Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das wäre gut !"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das wäre gut !"

Hübsch kurz...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...und hübsch verständlich! Da krame ich doch glatt auch nochmal! )) LG *Ramires*
immergruen
immergruen
Mitglied

Die Stürme bleiben nicht aus!
geschrieben von immergruen
Nicht im Herbst und auch nicht in Deinem Leben, liebe joan, Du wirst es erleben!
immergruen
Liebe Joan,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht ist wie ein zärtlicher Appell an den Lebensherbst, ein "JA" an das Leben!

Ich wünsche Dir noch viele Stürme...

L.G.
Samira

Anzeige

Liebe Joan,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da möchte ich mich doch unbedingt anschließen.
So ein Sturm bewegt, reinigt, fegt hinweg, bringt Neues herbei - wunderbar.
Ja, ich meine, wir brauchen sie immer wieder die Stürme - unabhängig vom Lebensalter.
Liebe Grüße schickt Dir
Meli
ja, schön!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aber ich will keine Stürme mehr!!! Nur noch sanft fallen! Aber bitte nicht so ganz bald und wenn, dann schon sehr sanft!!!
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Joan,
geschrieben von ladybird
Ja, genau SO wünsche ich es mir auch, vielleicht keine Stürme mehr, paar nette Boe´n, eine Zeile aus einem meiner Gedichte: So bunt (wie der Herbst)so fein,
kann auch der Herbst des Lebens sein....
Du hast Deinen Wunsch kurz und klasse in Worte gebracht, Bravo aus Köln mit Gruß von Renate
kedishia
kedishia
Mitglied

Der Herbst...
geschrieben von kedishia
... geht mit einer großen Selbstverständlichkeit von dannen. Doch ich würde dir wünschen, dass du in all deinen stürmischen Zeiten, die noch auf dich zukommen werden, starke Seeleute mit an deiner Seite hast, die auf "Gott" vertrauen, dir den Weg weisen und furchtlos mit dir auf den schwarzen Sturmhorizont zusegeln - mit einer unendlichen Gewissheit, dass alles gut werden wird.
Genieße die bunten Herbstfarben und die Erinnerungen, die die Zeit dir ins Gedächtnis malte. Schreibe sie nieder für uns in deinem schillernd-goldenen Schreibstil - und du wirst in einigen von uns vielleicht ein paar neue Matrosen für den weiteren Teil deiner Reise finden.
Das alles wünsche ich dir...

Anzeige