Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Wolkenschiff"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Wolkenschiff"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

schönes Figurengedicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
welches aber auch in die Kindheit passen würde. Wer erinnert sich nicht gerne daran, wie er als Kind - Figuren sehend - Wolken betrachtet hat. Es ist erstaunlich, wie du die Verse in die Form der beschriebenen Schiffe gesetzt hast.

Schöne Grüße
Gerd
harfe
harfe
Mitglied

Zum Träumen schön,
geschrieben von harfe
ist dein Gedicht. Die Wolken stellen für mich immer wieder vorzügliche Inspirationquellen für Bilder wie für Texte dar. Wie leicht ziehen die Gedanken mit den Wolken in die Ferne und lassen die schönsten Bilder zurück. Danke dass ich es lesen durfte.
Liebe Grüße
Horst

Anzeige