Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das zerbrochene Herz"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das zerbrochene Herz"

outofspain
outofspain
Mitglied

Eine...
geschrieben von outofspain
sehr schöne ,aber auch traurige Geschichte.

LG Monique
guana
guana
Mitglied

Stimmt
geschrieben von guana
Stimmt liebe Monique,

eine traurige Realitaet Aber leider wahr.!!!
sime
sime
Mitglied

Erwachsene ohne Verantwortung...
geschrieben von sime
als Antwort auf guana vom 29.02.2008, 02:44:54

leider gibt es von der Sorte viel zu viele und leider bekommen diese Art Menschen auch Kinder...was man verbieten müsste, wenn es möglich wäre.



Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

mehr kann ein Herz nicht zerbrechen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sime vom 29.02.2008, 15:54:28
Hallo guana, das hätte ich jetzt nicht nachts lesen sollen. Da tut einem ja das Herz weh, wie muß das Kind gelitten haben. Ein Glück, daß es Opa und Oma gab, wozu die immer gut sind. Liebgruß Monika
guana
guana
Mitglied

Die Menschlichkeit bleibt auf der Strecke.
geschrieben von guana
Hallo Monika.
Eigentlich handeln alle meine Geschichten, welche ich in den letzten Jahren geschrieben habe, von lustigen Ereignissen oder kleinen Abenteuern mit Happy-End.
Als ich vor einigen Tagen hier lesen musste wie gedankenlos manchmal, selbst in unserem Alter noch mit leidenden Seelen umgegangen wird, entschloss ich mich diese Geschichte, welche mich, wie Du gewiss gespuert hast, selbst sehr stark beruehrt, zu schreiben
Mit ganz liebem Gruss
Guntram
lucifer2
lucifer2
Mitglied

Oh Gott
geschrieben von lucifer2
was dachte sich diese Mutter nur!!!!
Ein Kind das sie 9 Monate unterm Herzen trug.
Das ist irgendwo nicht menschlich.

Liebe Grüße
Lucia
morgensonne
morgensonne
Mitglied

hallo guana,
geschrieben von morgensonne
die Geschichte ist mir sehr nahe gegangen, denn auch meine beiden Enkel wurden von der Mutter verlassen. Sie sind zwar etwas älter aber leiden genauso. Die pubertierende Enkelin könnt sie gerade jetzt dringend brauchen. Ihren ersten Liebeskummer hat sie bei mir ausgeweint. Ich hab es genossen, als sie drei Nächte bei mir geschlafen hat und sich immer wieder von mir trösten ließ. Opa wurde ins Gästezimmer ausquartiert. Die Kinder sind bei Trennungen immer die Leidtragenden.
Lieber Gruß Morgensonne
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich komme erst jetzt dazu
geschrieben von floravonbistram
so nach und nach etwas von allen zu lesen.
Diese Geschichte geht mir besonders unter die Haut, da meine Kindheit geprägt war von Misshandlung und Missbrauch und ich mich immer am liebsten verkroch, um ja nicht aufzufallen.
Noch heute würde ich am liebsten alle leidenden Kinder zu mir nehmen...was natürlich nicht geht.
lg Flo

Anzeige