Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dat Meli, dat Conny un dä Wech nach Bochum"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dat Meli, dat Conny un dä Wech nach Bochum"

miriam
miriam
Mitglied

Kuckuck kuckuck ...
geschrieben von miriam
...ruft's nun aus Kölle,
Und dies ist ganz ganz sicherlich
kein Ruf aus einer Hölle...
Er klingt ja auch ganz feierlich
Und freudevoll zugleich,

Die Dichterin, ob dieser schlechten Verse,
Ist aber jetzt ganz bleich...

Schlecht aber liebevoll gedichtet von

Miriam
omaria
omaria
Mitglied

Kuckucks-Konkurrenz?
geschrieben von omaria
Näää meli - die willze doch wohl nich wirklich!??
Stell dich vor:
Unser Navifrau sacht immer gaaaanz sanft:
"ACHTUNG!" (wenn datt Auto mal schneller als erlaubt wird...)
Und tatsächlich hört göga auf diese Frau!!!
Nicht zu glauben!
Jahrelang sanfte ich als Beifahrerin: "ACHTUNG!" -
niemals nich hat göga darauf geachtet!!!
Doch wennet jetzt im Wagen "ACHTUNG" säuselt,
nimmt göga Fuß vom Gaspedal...
ganz ohne Gemecker... nääää wirklich "GRRRR!"
LG omaria -
mit "dickes Danke-schön" für die neue meli-Geschichten,
die datt (wahre!) Leben schreibt!
chris
chris
Mitglied

schmunzel.... nun ist mir klar...
geschrieben von chris

Liebe Meli,

danke für die Meli-Geschichte, nun ist mir auch klar, warum
du ganz verstört im Hotel angekommen bist.

Aber deine Geschichte läßt sich gut nachvollziehen und
bewahrt mich davon mir so ein "dingens" zuzulegen.


Chris

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Dafür nimmt dat Meli jederzeit auch den Kuckuck wieder in Kauf!
geschrieben von Adoma
Na also...)

Adoma
Liebe Miriam,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auf das liebevoll kommt es an - nur das ist wichtig! Und dafür danke ich Dir.
Liebe Grüße
Meli
Omaria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit ganz kurzen Worten - wo ich immer so viele verbrauche - beschreibst eindrücklich Du die Szenen einer Ehe. Lach!
Diese liebe Freundin spart Euch viel Geld - ich erinnere mich einer Meli-Geschichte, in der ich zu dem Schluss kam, dass ich meines auch gleich zum Küchenfenster hätte heraus werfen können.
Liebe Grüße und Danke für Deinen schönen Kommentar
dat Meli
Liebe Chris,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, ich war ein wenig erschöpft als ich ankam, dazu die Vorfreude. Unsere Freundin Isabelle würde sagen, ich sei ganz wurres im Kopp gewesen und das trifft es vielleicht am Besten.
Trotz allem, in dem Städtegewirr hier im Pott war das Ding sehr nützlich. Ohne Karte wäre ich vielleicht erst am Donnerstag angekommen und hätte Euch zur Abreise winken können.
So war es letztlich besser !

Liebe Grüße schickt Dir
Meli
Jau,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kann ich da nur sagen, aber immer!

Anzeige