Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dat Meli un die Lyrik"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dat Meli un die Lyrik"

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
solche Klöpse sind mir auch passiert!
Bei mir wollte sich in meiner Schulzeit allerdings keine Liebe zur Lyrik einstellen. Die kam erst viel später, lange nach der Schulzeit!
cariha
cariha
Mitglied

Sach mal......
geschrieben von cariha
..haben diese komischen Weidenstrümpfe denn nicht gekratzt??? lach.....

LG Conny
Liebes Hanneli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie Du ja weißt, bin ich ein großer Fan Deiner Geschichten. Ich lese sie nicht, nee, ich fresse sie...lache. Es ist Dir wieder eine schöne Anekdote gelungen.

Übrigens, mag ich mir auch nicht vorstellen, wie sich wohl Weidenstrümpfe an den Beinen anfühlen könnten. Mir haben schon immer die ollen Wollstrumpfhosen von früher gereicht, die nie passten und schrecklich an der Haut kratzten.

Mit lieben Grüßen
Sigrun

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

liebe Meli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du bist für mich ein kleines Schreibgenie. Es macht immer Freude Deine Zeilen zu lesen, Danke, wie schaffst Du das nur.

Herzlich Monika
senhora
senhora
Mitglied

Liebe Meli,
geschrieben von senhora
alles hat bei mir seine Zeit,
die Erdbeeren haben ihre Zeit,
der Spargel hat seine Zeit,
die Kirschen haben ihre Zeit,...............
Nur deine liebenswerten Geschichten haben alle Zeit.

Liebe Grüße
Senhora
pelagia
pelagia
Mitglied

Einfach köstlich
geschrieben von pelagia
liebe Hannelore, jetzt weiß ich, was ich u.a. vermisst habe. Mein Nachholbedarf im Lesen ist noch sehr groß.
Dir einen lieben Gruß und einen schönen Tag
Herzlichst
Inge

Anzeige

longtime
longtime
Mitglied

Erinnerung an von Vegesack
geschrieben von longtime
Ich trage dankend nach: S. v. V.: Seine schönsten Gedichte. 2004. 2. Aufl. S. 61.

S. von Vegesack:
*
... an der von-Vegesack-Realschule:
Vegesack-Schule

oder am Herder-Gymnasium in Riga
Herder-Gymnasium in Riga

… dass diese Seite in Kyrillisch hier auftaucht, liegt daran, dass viele Russen, die in Lettland Hauptstadt die Mehrheit ausmachen, angesprochen werden sollen, Deutsch zu lernen, am Goethe-Institut in Riga.


Vgl.:
Vegesacks Bemühungen um eine Windturbine für Weißenstein
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Ein sehr schöner Einstieg für mich Frischling hier
geschrieben von ehemaligesMitglied65
liebe Meli, Deine köstlichen Zeilen zu lesen. Ich mag Menschen mit Humor, ganz viel Humor.
UND ich freue mich, jemanden getroffen zu haben, dessen Verhältnis zu einem aufgeräumten Schreibtisch ähnlich Problem beladen ist wie das Meinige. Nun, ich weiß nicht, wie es Dir geht, ich behandle die Sache ziemlich souverän, zumindest solange ich problemlos den Überblick behalte. Und wenn nicht mehr, räume ich auf.
Hallo Meritaton,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 18.02.2009, 16:51:26
Deinen Ausführungen, was den Schreibtisch angeht, kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Der Überblick ist wichtig.
Ich freue mich, dass Dir die kleine Meli-Geschichte gefallen hat.

Und ich wünsche Dir hier einen guten Start, Du wirst sicher noch auf viele Menschen hier treffen, mit denen Du Dich gut unterhalten kannst.
Lieben Gruß
Meli
lachtaube
lachtaube
Mitglied

Ich sehe deinen Schreibtisch vor mir
geschrieben von lachtaube
denn ich glaube, ich sitze an seinem Zwillingsbruder.
Klasse, wie du schreibst, auch die unterschiedlichsten Stimmungen gefallen mir
Lieben Gruß

Anzeige