Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dat Meli un die Lyrik"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dat Meli un die Lyrik"

Wenn ich jetzt mal die Rückmeldungen über die Schreibtische
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lachtaube vom 20.02.2009, 08:39:48
zusammen nehme, liebe lachtaube, sind wir da in einer doch recht großen Familie. Ich habe dies bezüglich sehr viel Verständnis erhalten.
Danke für Deinen Kommentar
Liebe Grüße
Meli
longtime
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf longtime vom 17.02.2009, 14:00:57
ich danke Dir für die weiterführenden Hinweise und Deinen Kommentar.
Ich liebe dieses Gedicht sehr - es malt mit Worten wunderbare Bilder, die ich schon in diesem Alter sehen konnte, was ich immer als ein großes Geschenk empfunden habe.
Liebe Grüße
Meli
Liebe Ilse,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.02.2009, 09:07:13
ich denke, das ist auch sehr unterschiedlich. Ich habe diese Liebe schon sehr früh empfunden, und dieses Ereignis war für mich damals ganz furchtbar, denn als Kind trennt man das ja alles noch nicht. Aber glaube mir, es ist immer noch Thema, wenn ich die anderen Schulkameraden treffe.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige

Conny, Danke sach ich, Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 16.02.2009, 10:24:30
die Erinnerung an das Ereignis hat mich lange gekratzt, aber inzwischen kann ich seit langer Zeit darüber herzhaft lachen.
Liebe Grüße
Meli
Liebe Sigrun,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.02.2009, 16:11:28
die Erinnerung an die kratzenden Strümpfe - ja, die teilen wir wohl alle.
Und ich bin sehr froh, dass ich diese meinen Kindern nicht mehr antun musste - !
Liebe Grüße
Meli
Liebe Monika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.02.2009, 17:36:28
Ich danke Dir für Deinen Kommentar.
Du fragst wie ich das mache? Da habe ich nie darüber nachgedacht. Es macht mir einfach Freude. Vielleicht ist es das!
Liebe Grüße Dir
Meli

Anzeige

Liebe Senhora,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf senhora vom 17.02.2009, 08:02:02
ich freue mich, Dich hier zu sehen. Ja, so sollte es sein - alles zu seiner Zeit und wenn Du sie Dir zum Lesen für die kleinen Sachen, die ich schreibe, aussuchen kannst - um so besser.
Danke für Deinen Kommentar - und mit den Erbeeren werden wir einfach noch ein wenig warten,
Liebe Grüße
meli
Liebe Inge,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pelagia vom 17.02.2009, 10:27:03
ich freue mich sehr, Dich hier zu sehen. Und wenn Du Dich amüsieren konntest, ist der Zweck dieser kleinen Meli Geschichte erreicht.
Aber ich freue mich auch sehr darauf, Dich wieder lesen zu dürfen.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige