Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dat Meli un die Rückenlage"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dat Meli un die Rückenlage"

favorit15
favorit15
Mitglied

Nanu, da isse ja wieder,
geschrieben von favorit15
aber ohne meinen Kommentar.
Knorke.
..wünsche dir erst mal wieder Leichtfüßigkeit
Lutz
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Tut datt gut, wieder mal eine feine Meli-Geschichte zu lesen.
Ich drück Dich mal, aber gaaaaaanz vorsichtig nur, weil Du hast ja Rücken, wie Horst Schlämmer sagen würde.

LG,
woelfin
cariha
cariha
Mitglied

Nach den Tagen......
geschrieben von cariha
.....des Bangens und Wartens, ist es einfach nur schön und so erleichternd, deine neue Meli-Geschichte lesen zu können!

Sei mal ehrlich, hättest du es besser gefunden, wenn die dich alle für viel älter gehalten hätten? ;o) Neeee..........genieß mal ruhig die staunenden Blicke - tut deiner Seele auch gut und das Gefühl kannst du im Moment reichlich gebrauchen.

Bis denne - Conny

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Hannelore
geschrieben von floravonbistram
bei jedem Schritt mit Schmerzen fragt sich der Mensch, warum haben sich unsere Vorväter aufgerichtet? Aber nun sind die Vorderläufe zu kurz für den Vierfüßlerstand.
Wieder eine herrliche Meligeschichte, wenn auch der Hintergrund nicht so fröhlich ist.
Meine Freundin hat nach der OP alles mit dem alten Teewagen vor sich hergeschubst, damit sie nichts heben musste.
Guten Fortschritt
und lieben Gruß Flo
junaayla
junaayla
Mitglied

Eine fröhlich erscheinende Geschichte
geschrieben von junaayla
die den Schmerz dezent verpackt. Sprachlich einfach klasse, wenn ich auch manchmal stutze, doch es wird noch
Gute Besserung
Juna- Ayla
pelagia
pelagia
Mitglied

Dat Meli is
geschrieben von pelagia
auf einem guten Weg und ich habe mich sehr gefreut, Dich hier wieder zu lesen.
Würde Dir bei Wanderungen auch den Rucksack tragen.
Alles Liebe und werd schnell gesund wünscht
Inge

Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

Da kann
geschrieben von miechen
ich mich Inge nur anschliessen - lache -
na Hannelore nun hast du schon zwei Rucksackträger.
Ich freu mich dass es dir wieder besser geht und du
uns wieder an deinen humorvollen Gedanken teilnehmen
lässt
Wünsch dir weiterhin gute Besserung und werd ganz schnell
wieder ganz gesund !
Miechen
Lieber Lutz,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf favorit15 vom 05.07.2009, 09:44:40
ich danke Dir für Deine guten Wünsche, fürchte aber, dass es mit der Leichtfüßigkeit noch dauern wird.
Es ist nett, dass Du Dir Mühe des nochmaligen Kommentars, wenn auch in abgespeckter Form, noch einmal gemacht hast.
Freundliche Grüße
dat Meli
Liebe Woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.07.2009, 10:27:57
ja bitte, aber wirklich nur vorsichtig, denn ich hab noch verdammt viel Rücken, trotzdem tut so eine Umärmelung auch in diesem Zustand gut.
Liebe Grüße schickt Dir
dat Meli
Conny,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 05.07.2009, 12:40:55
dat diskutieren wir mal privat - nich hier inne Öffentlichkeit! Aber glücklicherweise ändern sich die Zeiten und die Inhalte der Zeiten immer wieder.
Liebet Grüßken
dat Meli

Anzeige