Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dat Meli un die Rückenlage"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dat Meli un die Rückenlage"

Liebe Flo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf floravonbistram vom 05.07.2009, 17:38:53
gut wenn noch so ein alter Teewagen vorhanden ist, denn mit Heben und Tragen ist ja wirklich nichts, aber auch gar nichts.
Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen und hoffe auch auf guten Fort-Schritt! Lach!
Liebe Grüße
dat Meli
Ich danke Dir
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf junaayla vom 06.07.2009, 09:10:08
für Deine lieben Zeilen und freue mich, dass Dir die Geschichte gefallen hat. Mir tat es gut, sie zu schreiben. Der Ballast wird dann doch etwas leichter.
Liebe Grüße
dat Meli
Liebe Inge, liebes Miechen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf junaayla vom 06.07.2009, 09:10:08
dann sind wir schon zu dritt bei der Wanderung. Ab 3 fängt die Gruppe an, da lohnt sich der Rucksack dann auch.
Es dauert leider nur noch eine Weile - aber vielleicht schaffen wir es mal.
Liebe Grüße und vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche
dat Meli

Anzeige

Liebe Inge, liebes Miechenm
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf junaayla vom 06.07.2009, 09:10:08
dann sind wir schon zu dritt bei der Wanderung. Ab 3 fängt die Gruppe an, da lohnt sich der Rucksack dann auch.
Es dauert leider nur noch eine Weile - aber vielleicht schaffen wir es mal.
Liebe Grüße und vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche
dat Meli

Ich weiß nicht wieso, aber meine Antwort stand völlig verkehrt.
Jetzt hab ich sie einfach noch einmal für Euch darunter gesetzt.
paloma
paloma
Mitglied

Habe mich gewundert
geschrieben von paloma
dass ich solange nichts von dir gelesen habe, ich wußte nicht das du in die Klinik
musstes, um so erfreuter bin ich, wieder von dir zu lesen.Diese meli Geschichte,
in der du so humorvoll deine gewiß nicht leichte Krankengeschichte verpackt
hast ist wieder eine echte meli Story.
Ich wünsche dir von Herzen dass du wieder schnell auf den Beinen bist und
alles dass machen kannst was dir Spaß macht.

Liebe Grüße Margret.
jetzt erst gelesen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du bist sicher wieder bald total fit! Jemand der so bewegungsfreudig ist, kann gar nicht anders!
Liebe Grüße
ilse

Anzeige

Liebe Margret,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf paloma vom 08.07.2009, 16:35:55
ich danke Dir für Deinen Kommentar. Ja, im Vorfeld wußten nur die engsten Freunde, aber irgendwann muss man ja mal bekennen.....
Und Du hast recht, es war und ist auch jetzt noch nicht ganz einfach und die reha kommt auch noch.
Aber es geht jeden Tag wieder ein Stück weiter. Herausforderung angenommen.
Liebe Grüße
Meli
Liebe Ilse,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf paloma vom 08.07.2009, 16:35:55
schlimm ist, die Geduld aufzubringen. Es geht alles noch sehr langsam und nur mit Disziplin und viel Liegen bis alles ausgeheilt ist - dann leg ich wieder los!
Liebe Grüße
Meli

Anzeige