Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dat Meli un Erlebnis Nr. 4 mitti Bundesbahn"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dat Meli un Erlebnis Nr. 4 mitti Bundesbahn"

guana
guana
Mitglied

Hallo Hanne
geschrieben von guana
Toll gemacht, bin richtig mitgefahren.
Ist ja scheinbar alles noch so schoen chaotisch wie frueher.
Lieber Gruss
Guntram
cariha
cariha
Mitglied

Ein wunderschöner.....
geschrieben von cariha
als Antwort auf guana vom 05.01.2009, 22:13:48
...Tagesanfang! Wenn man den mit einem herzlichen Lachen beginnen kann, was kann da noch schief gehen? Ja...ja.....die Erlebnisse währen einer Zugfahrt! Und das alles für's selbe Geld! Bald besser, als im Theater sitzen. meinst du nicht auch? Wie war das mit der Schwellung, die in die Sprache muß?

Danke für deine wunderschöne Geschichte. LG Conny
connyx
connyx
Mitglied

danke liebes meli
geschrieben von connyx
dass Du mich darauf aufmerksam
gemacht hast -
wie sagt man - "wenn Engel reisen"......
ich habe so gelacht - hast es gehört ??!!!!
danke für Deine Geschichte
liebgrüssle Bärbel

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
wieder eine herzerfrischende Meli-Geschichte. Ich habe breit gegrinst. Danke dafür.

Liebe Grüße,

Christiane
omaria
omaria
Mitglied

Bahn fahrt
geschrieben von omaria
Liebe Hannelore - auch wenn ich nicht oft mit der Bahn fahre...
ich kann mir deine Geschichte lebhaft vorstellen!
Habe mich köstlich amüsiert über deine "Schreibe"!!!
LG Maria
Hallo Meli...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine so liebenswerte nette Geschichte ,ganz nach Meli - Art!
Kratzfuß und Chapeau - Claque sagt
nina

Anzeige

Lieber Guntram,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf guana vom 05.01.2009, 22:13:48
es soll Menschen geben, die immer mit der DB fahren und nie etwas erleben. Ich habe 4 durchgemachte Lokschäden hinter mir und komme nie ohne Verspätung irgendwo an. Aber diese Fahrt war einfach unendlich witzig.
LG Hanne
Conny,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 06.01.2009, 07:26:05
da bringst Du was durcheinander, das mit der Schwellung in der Sprache hatte einen deutlich anderen Hintergrund, aber auch zum Brüllen komisch. Da kann ich die Verbindung ziehen. Allerdings hatte ich im Waggon keinen Bazillus. Am Wochenende werde ich mal wieder ins Wallgraben gehen - es wird wieder gut - wie immer.
LG dat Melilore
Liebe Bärbel,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf connyx vom 06.01.2009, 08:37:14
irgendwas stimmt bei der Verteilung guter Dinge an "Engel" nicht, ich habe immer Verspätung, Lokschäden, Platzkarten, die nicht stimmen oder es geht sonst irgendetwas schief.
Aber vielleicht spricht sich die Sache mit dem Engel ja noch nach oben durch.
Liebe Grüße
Hannelore
Liebe Christiane
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 06.01.2009, 10:46:59
dat hab ich mich gedacht, dat Du grinsen musst. Aber weisse, da ärgert mich doch wat. Da liegen die klein Steinkes so rum, hätte ich mich doch ma son schwatten und son weißen als Briefbeschwerer für auffen Schreibtisch mitnehmen können. Gezz isset zu spät, wer weiß, wann ich dat nächste Mal mitten Zuch komme. Im Frühjahr is ja widder die A 5 angesacht.
Liebe Grüßken schickt Dich
dat Meli

Anzeige