Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dem Aloysius Sturkopf sein Plogg Nummer 12"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dem Aloysius Sturkopf sein Plogg Nummer 12"

piggi
piggi
Mitglied

Hallo Aloysius.........
geschrieben von piggi
da bist Du ja wieder! Ich wünsche Dir und Babett noch ein frohes neues Jahr ohne viele Blessuren. Und, sei ein bißchen lieb zu Deiner Frau, dann schmollt sie auch nicht mehr und kommt wieder.

Danke für Deinen Plogg Nr.12 lieber Gerd
Liebe Grüße
Birgit
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Danke Birgit
geschrieben von oesiblitz
im Namen von Aloysius soll ich Dir auch alles Gute zum neuen Jahr überbringen.
Aber er meint das mit dem lieb sein zu seiner Babett muss er sich noch gut überlegen.
Außerdem fragt er Dich in welchem Kaff Du wohnst, das sich so einschneien läßt.Er meint Du hättest was von Sonneninsel erwähnt... gg*

Auch von mir alle Gute und Liebe
LG
Eduardo M.
piggi
piggi
Mitglied

Sorry, lieber Edu..........
geschrieben von piggi
für die falsche Anrede

Kannst Du mir nochmal verzeihen? Liegt sicher an unserer Schneeinsel
Liebe Grüße
Birgit
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Kein Problem,
geschrieben von oesiblitz
ich musste sowieso nur lachen.
LG
Edu
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Hallo lieber Edu
geschrieben von floravonbistram
Wieder einmal eine wirklich herzerfrischende Geschichte. Du bist schuld, dass ich nun ein paar Falten mehr habe, na gut, es sind Lachfältchen
Danke
Dir einen schönen Tag
Herzliche Grüße
Flo

Anzeige