Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dem Winter entgegen laufen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dem Winter entgegen laufen"

alterchen
alterchen
Mitglied

Danke,
geschrieben von alterchen
liebe Britt für diese wunderschöne Winter-Doku. Beim Anblick dieser herrlichen sauberen und klaren Winterlandschaft geht einem das Herz auf. Ich glaube, daß nur dadurch auch die Kälte zu ertragen war. Ich bin einfach begeistert von den Bildern!!!
Mit liebem Gruß, Günter
Einfach schön!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Britt, danke für die wunderschöne Foto-Show! Da würde ich am liebsten gleich mal nach Jachenau fahren, so hat mir das gefallen! Liebe Grüße, Beate
miechen
miechen
Mitglied

So gefällt sogar mir der Winter:-)
geschrieben von miechen
Liebe Britt - eine beeindruckende Dia-Schow . In solch einer wunderbaren Winterlandschaft
könnte sogar so ein Winterhasser, wie ich es bin, mit Freude Urlaub machen. Ich bin ganz
sicher, daß du in diesem Winterparadies schöne Tage verlebt hast.
Liebe Grüße Annemie

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von pelagia
liebe Britt, wieder mal ein Hochgenuss, Deine Dia-Show. Herzlicehn Dank sagt
Inge
Britt
Britt
Mitglied

Danke :-)
geschrieben von Britt
Danke

@ alterchen
... das hast du sehr schön gesagt und mitempfunden, freu

@ dottoressa
... hast jetzt auch mal in die Jachenau reingeschaut, obwohl du berühmtere Schneefelder gewöhnt bist...

@ miechen
... danke fürs Reinschauen und durch die Kälte laufen, obwohl du genug vom Winter hast

@ pelagia
... sehr freue ich mich über dein Mitgucken und dein Kommentieren, nett
Linta
Linta
Mitglied

Freue mich sehr Britt,
geschrieben von Linta

daß es noch zu dem Langlauf-Urlaub gekommen ist.

Hat Dir gut getan, das merkt man Dir förmlich an.

Herlinde

Anzeige