Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Den Finger immer am Drücker ..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Den Finger immer am Drücker ..."

oessilady
oessilady
Mitglied

hallo elise !
geschrieben von oessilady
Hallo Elise ,mach ruhig weiter und behalte deinen Finger ruhig auf deinem Abdrücker !Du machst wunderschöne Bilder !Mach weiter so !
koala
koala
Mitglied

Das Fotografieren
geschrieben von koala
im Zeitalter der digitalen Kamera ist das reinste Vergnuegen.
Wir haben nicht Deine Erfahrung, liebe elise, aber Ausdauer. Anschliessend hat man noch die grosse Freude, sich alles im PC in Grossformat anzusehen und den Aeger, was man wieder alles verwackelt hat und loeschen muss.
Das ist " Beschaeftigung pur "!
elise52
elise52
Mitglied

Danke für die Blumen^^
geschrieben von elise52
als Antwort auf oessilady vom 26.08.2009, 22:06:53
noch macht es mir viel spaß. Vieles was da ,,kreucht und fleucht,, habe ich erst duch das fotografieren entdeckt. Jetzt sehe ich ganz anders hin.

Gruß Gerda
elise52
elise52
Mitglied

Der Unterschied
geschrieben von elise52
als Antwort auf oessilady vom 26.08.2009, 22:06:53
ist schon gewaltig von Diggital oder auf Papier. Jetzt fehlt die Spannung gegenüber ,,früher,, heute sieht man gleich was und wie man es abegelichtet hat.

LG Gerda

Anzeige