Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DER BEGINN EINER WUNDERBAREN FREUNDSCHAFT"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DER BEGINN EINER WUNDERBAREN FREUNDSCHAFT"

guana
guana
Mitglied

Eine wunderbare Begebenheit
geschrieben von guana
Ich finde es ganz toll was Dir passiert ist und sehr schoen wie Du es
geschildert hast. Dergleichen sollte man oeffter zu lesen bekommen.
Tut gut.
Lieber Gruss
Guntram
Ich freu mich sehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Euch beide und für Dich speziell - Du weißt, was ich meine.
Ganz liebe Grüße schickt Dir
dat Meli
miechen
miechen
Mitglied

Eine wunderbare Begebenheit
geschrieben von miechen
Ich danke dir ganz herzlich Guntram - ja es ist schön, so eine Freundschaft-
wenn man einen Menschen kennen lernt, der einen so akzeptiert wie
man ist - mit allen Schwächen - man kann einfach "ich sein" - eine
ganz besondere Erfahrung für mich.
lieben Gruß an dich ... Miechen

Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

Danke dir
geschrieben von miechen
meine liebe Hannelore,
ich freu mich ganz besonders über deinen Kommentar- jetzt versteh ich auch das mit dem
Herzklopfen - muss lachen - ja dat Miechen iss manschmal ein bisschen schwer
von kape.
herzlichen Gruß und einen schönen Tag ...... Miechen)
piggi
piggi
Mitglied

Hallo du............
geschrieben von piggi
ich danke dir für deine ausführliche Schilderung unserer Freundschaft und ich bin sehr gerührt.
Wir wissen,wir sind nicht die Ersten die hier im ST Freundschaft geschlossen haben.
Aber wir wissen,sie wird Bestand haben.
Vielleicht ist es ja auch ein kleiner Anstoß,welche Möglichkeiten es hier im ST gibt und was man daraus machen kann.
Ich wünsche allen,die sich eine Freundschaft wünschen und suchen, viel Erfolg.
DANKE,liebes GUMMIBÄRCHEN

Liebe Grüße
von deiner Ostseewelle
miechen
miechen
Mitglied

Hallo du.......:-)
geschrieben von miechen
ich danke dir meine liebe Ostseewelle für deinen Kommentar.
Ja du hast Recht - unsere Freundschaft wird Bestand haben.

Ich bin froh, das ich dich kennenlernen durfte.
Danke dir.......

Liebe Grüße
von Gummibärchen ).


Anzeige

Zufälle gibt es nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sagt man. Du hast Deine Begegnung mit Piggy so wunderschön beschrieben, liebes Miechen, dass dies mal wieder bestätigt wird. Wir begegnen denen, die für uns bestimmt sind. Das ist auch meine Erfahrung.
Besonders schön finde ich, dass Du Dich dabei auch in "unsere" Insel Fehmarn verliebt hast. Ich bin sicher, wir treffen uns dort einmal.
Liebe Grüße, Deine Beate
miechen
miechen
Mitglied

Liebe Beate,
geschrieben von miechen
danke dir - ja ich glaube du hast gar nicht so unrecht - ich glaube auch nicht an Zufälle- es ist wohl alles voraus bestimmt - Schicksal - Fügung - wie immer man es auch nennen mag.
Birgit und ich haben sehr oft an dich gedacht .
ja und die Insel ist ein wahres Paradies. Es war für uns Erholung pur - einsame Sandstrände weit weg von großem Tourismus - Sonne pur - Seele baumeln lassen - unvergessliche Sonnenuntergänge . Ja - meine liebe Beate - du merkst - ich komm mal wieder richtig ins Schwärmen)

lieben Gruß von Helga-Annemarie - dem Miechen




Schööön..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miechen vom 01.10.2009, 13:47:49
hast Du geschrieben, liebes Miechen!
Und ich freue mich unheimlich mit Euch, aber das weißt Du ja sowieso?
nina
miechen
miechen
Mitglied

Lieben Dank Nina,
geschrieben von miechen
ja du - ich muß gestehen es war mein erster Beitrag im Blog und ich hab mit
Freude gschrieben.
Ja liebe Nina hier im ST wurden schon einige virtuelle Freundschaften geschlossen die
dann auch real weitergehen - wie bei dir und Therese. Ich wünsche euch beiden noch
viel Freude in eurer Freundschaft
lieben Gruß Helga-Annemarie - dat Miechen

Anzeige