Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DER BEGINN EINER WUNDERBAREN FREUNDSCHAFT"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DER BEGINN EINER WUNDERBAREN FREUNDSCHAFT"

nixe44
nixe44
Mitglied

Vielen Dank Miechen für die Offenlegung Deiner Gefühle
geschrieben von nixe44
... man sollte viel öfters den Gefühlen freien Lauf lassen.

Studien beweisen: Gefühle zu zeigen stärkt die Immunabwehr und verhindert Depressionen.
Deine wahre Geschichte, sehr interessant zulesen.

Lieben Gruß
nixe
tilli
tilli
Mitglied

Danke !
geschrieben von tilli
Es ist so wie du schreibst.Habe auch ein Neues Leben im ST am 15.III.2009 angefangen. Ich kann noch nicht alles beim Computer,also bewege ich mich noch auf Glatteis.
Du bist noch jung,also ging es bei dir besser.
Ich bin aber wieder im Leben, kann mir nicht mehr vorstellen ohne diese Freundschaft vieler User zu sein.
Tilli
miechen
miechen
Mitglied

Ja nixe
geschrieben von miechen
danke für deinen Kommentar - ich bin mir ganz sicher , daß es sehr wichtig ist seine
Gefühle nicht zu verbergen - ich habe gelernt durch das Schreiben meines Beitrags-
Man darf nicht nur Gefühle leben - man muß sie auch weitergeben können ---- und anderen
Menschen mitteilen - war für mich ein großer Lernprozess war.
lg. Miechen

Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

Dank dir Tilli
geschrieben von miechen
Ja der (das ??) ST ist eine tolle Einrichtung und ich möchts nicht mehr missen.Bin sicher du wirst hier noch viele Freundschaften schließen- ich wünsch es dir von ganzem Herzen...
Danke für das Lesen und den Kommentar
lieben Gruß Miechen
seelchen
seelchen
Mitglied

wunderbare freundschaft.................
geschrieben von seelchen
sie war schön,deine geschichte liebes miechen im ST über deine "virtuelle" und dann sogar über deine echte freundschaft zu lesen...deine erste erfahrungen im ST hatte ich auch.....deine freundin piggi durfte ich auch schon kennenlernen und ich muss sagen ihr seid beide nett und habt auch eine gewisse seelenverwandschaft....(und das bei dieser entfernung....) ) ................heute gehört das ST. zu meinem leben dazu,auch wenn ich nicht immer soviel zeit dazu habe.....aber der erste gang am morgen noch vor dem frühstück ist,nach möglichkeit das ST ,um nachzusehen,welche nachrichten ich bekommen habe......es bringt mir sehr viel freude und da gehörst du auch dazu,mein liebes miechen......ich wünsche dir alles schöne in deiner wunderbaren freundschaft und dass ihr euch noch oft seht!!mit lieben grüsse....seelchen..
miechen
miechen
Mitglied

wunderbare freundschaft............
geschrieben von miechen
ja du - - auch wir beide haben uns durch das ST erst kennen gelernt -- wir haben uns real getroffen - und sind gute Freunde geworden- ich dank dir ganz besonders für diese lieben Zeilen hier - bis bald mal wieder in der Realität - hoffe ich doch )
lieben Gruss an dich von Miechen))))

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

wunderbare freundschaft............
geschrieben von seelchen
deinen kommentar hast du auch sehr lieb geschrieben...auch wir sind gute freunde,auch wir kennen uns beide,dank des seniorentreffs.......und wir werden uns bald wieder sehen,sogar mit unseren männern,die sich sicher auch so gut verstehen wie wir beide........ich freue mich schon sehr darauf,unsere ---wellenlängen ----zu testen...)))....mit lieben grüssen....seelchen..
sternfee
sternfee
Mitglied

wunderbare freundschaft
geschrieben von sternfee
liebes miechen

ich muss dir zustimmen , wie schön ist für uns den PC zu haben ----auch wir beide, mein sternwart u. ich haben mit 70 jahren , das hier entdeckt,und uns so begeistert ,das wir einige stunden hier drin zu finden sind. ich möchte am liebsten jedem senioren sagen, kommt--- ihr seit nie allein . ich habe das schreiben , erzählen ,bilder reinbringen alles erlernt ,wie schön für uns in dieser modernen welt zu leben. schau mal in meinen blog rein ,du findest viel zum träumen. dir liebes miechen wünsche ich alles gute. es grüsst dich herzlich sternfee
miechen
miechen
Mitglied

Danke dir liebe Ruth
geschrieben von miechen
als Antwort auf sternfee vom 27.10.2009, 11:01:58
ja es ist wunderbar an dieser modernen Welt teilnehmen zu können - und es ist gut, das sich
so viele ältere Menschen noch zutrauen in die virtuelle Welt einzutauchen.
Ich habe hier im ST viele nette Menschen kennen gelernt und auch Freundschaften geschlossen.
Ich bin sehr dankbar dafür.
Dir und deinem Sternwart wünsche ich noch eine schöne Zeit in der realen wie auch virtuellen Welt.
sei ganz lieb gegrüßt von Helga-Annemarie-dem Miechen

Anzeige