Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Berg ruft"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Berg ruft"

solamente
solamente
Mitglied

Hallo Britt
geschrieben von solamente
welch wunderschöne Bilder... ich liebe die Berge....und deine Bilder zaubern mir heute am frühen Sonntagmorgen... ein Lächeln ins Gesicht....sollten wir gemeinsam eine Ausflug ins Alpenland planen )
Christine
koala
koala
Mitglied

Hallo Britt
geschrieben von koala
Gigantisch diese Bergwelt. Da fuehlt man sich von allem so weit entfernt und so klein und nichtig, koennte ich mir vorstellen. Ich war noch nie so weit dort oben, hatte aber beim Anschauen Deiner Bilder das Gefuehl. Du bist super !!!
Anita
Britt
Britt
Mitglied

Ja - liebe Christine
geschrieben von Britt
auch ich muss lächeln, wenn ich deinen Text lese. Das packen wir mal, kenne noch nicht die Namen der Blumen. Das Museum ist laut, da donnern die Lawinen herunter. Schönen Sonntag dir )

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

an koala
geschrieben von Britt
Nun ja, klein und nichtig fühlt man sich schon - aber man ist ein Teil von dieser Schöpfung - das Gefühl ist schön. LG nach Queensland, wo ich dich in ganz klein sehen kann
gemella
gemella
Mitglied

Grüss dich Britt
geschrieben von gemella
Ich mag das Karwendel. Ich glaube es gibt keinen Gipfel auf dem ich nicht war.
Angefangen mit dem Scharfreuther bis hin zur Birkarspitz.

Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Zeit
alterchen
alterchen
Mitglied

Immer wieder faszinierend,
geschrieben von alterchen
die Bergwelt. Das Riesige und die kleinen Wunder wie die blühenden Blumen. Wobei ich denke wie klein wir Menschen auf unserer schönen Erde sind. Danke, liebe Britt, für diese schönen Bilder. HG, Günter
salchen35
salchen35
Mitglied

Berge
geschrieben von salchen35
Habe erst heute, da ich mal wieder nicht schlafen kann, deine wunderschöne Bergwelt bewundern können, mein Hobby ist auch bergwandern,zu mehr reicht es leider nicht mehr.Danke für die schönen Bilder herzliche Grüsse Salchen/Friedel.

Anzeige