Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der blanke Horror"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der blanke Horror"

guana
guana
Mitglied

Stimmt
geschrieben von guana
Wenn dass kein Horror ist ???
oessilady
oessilady
Mitglied

Blankes Teil!
geschrieben von oessilady
Oh weia oh weia,wer hat hier wohl den größeren Schock erlebt ,das feine Fräulein und ihr Hund oder der arme Wicht mit dem eingeklemmten Ding ? Und dazu noch der Wespenstich ins Hinterteil der arme Kerl ,der sich auch noch vor dem Richter rechtfertigen muß !

Sammi das war wieder eine deiner Geschichten,die sich so leicht hätten zutragen können!
Aus dem Leben gegriffen,würde ich sagen. Und wieder Spitze wie du sie erzählt hast!
Liebe Berta, hallo Guana...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...so können peinliche Mißverständnisse entstehen...

Beim Schreiben über Herrn Bösimann, der ja gar nicht böse ist, bekam ich beim gedanklichen Erleben seiner Horrorminuten, ein flaues Magengefühl.

Liebe Grüße
Sigrun

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hallo Sigrun
geschrieben von guana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.07.2009, 07:45:47
Erstaunlich wirklich erstaunlich.!!!
Guana
Hallo Guana,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf guana vom 05.07.2009, 13:38:51
???

was ist denn für Dich so erstaunlich?

Dass ich mich in die schmerzhafte Situation versetzen kann oder dass mir meine Phantasie so eine Begebenheit gestattet hat und ich sie als Geschichte niedergeschrieben habe?

Gruß
Samira
finchen
finchen
Mitglied

Etwas anders, aber in ähnlicher Situation lernte ich meinen Mann kennen
geschrieben von finchen
hallo Samira, ein nettes Geschichtchen, wenn auch schmerzhaft, aber voll aus dem Leben gegriffen. Man soll es nicht glauben, aber bei uns war es ein dicker Skianzug, der sich im empfindlichen Bereich nicht mehr lösen ließ. Frau mußte in der Not Hand anlegen und den Kerle habe ich dann geheiratet - nach Jahren.
Haste noch mehr auf Lager oder soll ich Dir mit Anektötchen zu Hilfe kommen? Lieben Gruß, das Finchen mit Späßchen
Liebes Finchen,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...da hast Du ja schon vor der Ehe bewiesen, dass Du stets tatkräftig an der Seite Deines Mannes stehen würdest...lache.

Dein Kommentar hat mich köstlich amüsiert. Du solltest Deine Anekdötchen im Blog einstellen!

Liebe Grüße
Sigrun


Anzeige