Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Blick aus dem Fenster"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Blick aus dem Fenster"

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Ich höre gern deinen Schilderungen zu...
geschrieben von KarinIlona
aber noch lieber würde ich hineinblicken - in die Fenstern der Nachbarn. Schön ist das hier in der Adventszeit, wenn sie einmal mehr ein paar Einblicke frei geben, anstatt die Rollläden herunterlassen. Und bei euch, gibt es da eine Adventszeit überhaupt?
Mit liebem Gruß
karilona
girasola
girasola
Mitglied

Lieber Guntram
geschrieben von girasola
Du brauchst den Anblick der schönen und auch blühenden Bäume garnicht erst zu malen.
ich habe sie auch so genau vor mir gesehen.
Ich kann garnicht aufhören mit Danke sagen für Eure wunderbaren Einträge.
LB Rosemarie
guana
guana
Mitglied

Hallo Karilona
geschrieben von guana
als Antwort auf KarinIlona vom 27.11.2008, 11:48:50
Die Vorweihnachtszeit gibt es hier auch.
Es gibt viele kleine Veranstaltungen. Diese finden meistens im Freien statt und werden oft von Vereinen und Religionsgemeinschaften veranstaltet.
Sie verlaufen sehr harmonisch ohne religioese Uebertreibung und es wird viel gesungen.
Uns macht es immer Freude dabeisein zu duerfen.
In den einzelnen Familien wird dieser Brauch je nach Nationalitaetsherkunft anders gefeiert.
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hallo Rosemarie
geschrieben von guana
als Antwort auf girasola vom 28.11.2008, 16:23:15
Schoenen Dank fuer Deinen lieben Kommentar.
Mir haben Deine lieben Worte viel Freude gebracht
und ich danke Dir dafuer.
Ganz herzlich
Guntram
Lieber Guntram,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich immer sehr über diese durch Dich möglichen "Einblicke" in diesen anderen Teil der Welt. Du malst doch mit Worten!!!
Liebe Grüße
Meli
guana
guana
Mitglied

Hallo Hanne
geschrieben von guana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2008, 08:25:58
Wenn es mir ein kleines bisschen gelungen ist, freue ich mich.
Vielen Dank fuer Deine lieben Zeilen.
Ganz herzlich
Guntram

Anzeige