Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "...der Dinge Lauf"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "...der Dinge Lauf"

harfe
harfe
Mitglied

Ein entzückendes Gedicht - Lippen im Fluss der Zeit
geschrieben von harfe
Auch welke Lippen küssen heiß, liebe Flo. Die zart- und feingeschliffenen der Jugend haben auch ihr Tücken, hi. Viele meiner Biologielaboranten (16 bis 20 Jahre alt) wetteten am Beginn ihrer Ausbildung um Kopf und Kragen, dass sie nie mehr küssen werden, nachdem sie den Anblick einer Kultur von Mikroorganismen auf fest-geliertem Nährboden ertragen mussten. Ein Nährboden, dem sie versuchsweise ihre jugendlichen Lippen aufgepresst und den Nährboden 2 – 3 Tage in einem temperierten Schrank aufbewahrt hatten. Drei Zentimeter hohe Bäumchen darauf und andere skurrile Figürchen waren keine Seltenheit, hi.
Die jungen Leute werden ihr Versprechen bestimmt nicht eingehalten haben, denke ich.
weingut
weingut
Mitglied

Ach harfe
geschrieben von weingut
zuerst dachte ich, jetzt kommt ein Angebot und lach...dann so eine Geschichte. Aber wir wissen aus solchen Untersuchungen auch, dass durch das Küssen die Abwehr enorm gesteigert wird
Erst die traurig anmutende Aussage über die welken Lippen und dann...ja, das ist gut, dass das Glück dann noch wahr- und angenommen wird
eelewu
eelewu
Mitglied

finde ich wuderschön
geschrieben von eelewu
ich denke auch immer, dieser jugendwahn...was soll der. wir haben unser alter, unsere vorstellungen von unserem leben und lieben unsere partner so, wie sie sind.
wenn das feuer nicht erloschen ist, ann spielt das alter keine rolle

Anzeige