Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der frühling kam über Nacht."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der frühling kam über Nacht."

samti
samti
Mitglied

Ein gut gedeckter Tisch
geschrieben von samti
Wenn man so nett den Tisch gedeckt bekommt wie die Meisen auf deinem Bild, kann man doch kaum widerstehen. Die Tiere kommen immer näher zu den Menschen, das ist mir auch aufgefallen. Es ist schön sie zu beobachten. L:G. Helga
tilli
tilli
Mitglied

Frühling ?
geschrieben von tilli
So schön kann man den Frühling beschreiben.Es ist eine Freude deine Worte zu lesen.Wer die Natur so liebt,die Vögelein beobachtet und das mit Worten gestalten, das ist Kunst.
Vielen Dank Tilli
sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe sternfee
geschrieben von sonja47
Mit grosser Freude habe ich Deinen Blog gelesen!
Wieder eine Naturfreundin mehr, ich freue mich, wie Du beobachtest, die aufwachende
Natur beschreibst!
Dieses Jahr, so empfinde ich es, kommt nach dem langen Winter sehr viel zusammen
ans Licht, an die Sonne!
Wunderschön ist dieser Frühling, in mir ist ein Gefühl, als sauge ich ihn, in mich hinein!
Ertappe mich, dass die kleine Digik. öfters meine Begleiterin, als in anderen Jahren ist!
Diese Freude, diese Seelenwärme!
Danke für Deinen Blog, liebe Sternfee!
Grüsse von
Sonja


Anzeige