Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Fuchs und die Katze"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Fuchs und die Katze"

nachtigall
nachtigall
Mitglied

Es tut mir so leid.....
geschrieben von nachtigall
Liebe brit, liebe indeed,
herzlichen Dank für eure lieben Worte zu meiner Geschichte. Leider, leider ist mir bei einer Korrektur an meinem Text ein unverzeihliches Missgeschick passiert. Es tut mir so leid, aber ich habe eure Kommentare gelöscht, über die ich mich doch so gefreut habe. Bitte nicht böse sein.
Es braucht sehr viel Geduld um ein Schauspiel in freier Natur miterleben zu können. Spuren lesen (nicht nur am Boden), sich tarnen oder verstecken, geduldig warten bis sich etwas regt, beobachten und das gesehene im Gedächtnis festhalten – für eine neue Geschichte.
Larissa
sissismam
sissismam
Mitglied

albern?
geschrieben von sissismam
nein, eine wunderschöne geschichte und mal wieder der beweis, das tiere unterschiedlicher herkunft sich verstehen. ich hatte mal 2 katzen, einen dackel und ein kaninchen und alle haben sich vertragen!
warum gelingt uns menschen das nicht?
lg
Rutger
Rutger
Mitglied

Ja, warum
geschrieben von Rutger
gelingt es uns, Menschen, nicht ?

Roger
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Eine wunderschöne Geschichte
geschrieben von groschbmich
Eine wunderschöne Geschichte und ein schönes Erlebnis. Viele Menschen wissen so Etwas garnicht mehr zu würdigen.
Viele Liebe Grüße,
Bernd

Anzeige