Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Guru"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Guru"

Du hast die Vorgehensweise,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das Sendungsbewußtsein der hehren Lebensphilosphie (die neue Schreibweise behagt mir hier nicht - ich wähle die Freiheit des Alters!) der GuruIn (es gibt ja schließlich nicht nur männliche!) sehr treffend erkannt.
Mögen der Himmel, der Verstand und die Klarheit immer mit uns sein, so dass wir für den Rest unseres Lebens weiterhin die Verlockung erkennen. Danke für Deine schönen Worte, die ich wirklich als Warnung verstehe - lach!
Liebe Grüße inne alte Heimat schickt Dich
dat Meli
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Wieder mal
geschrieben von marlenchen
spitze,ja so ist es,so mancher möchtegern sucht sich den weg auf diese weis-,es war ein vergnügen zu lesen,liebe grüße vom marlenchen

Anzeige