Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der hellste Punkt der Sonne"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der hellste Punkt der Sonne"

pelagia
pelagia
Mitglied

Ein inniges Gedicht
geschrieben von pelagia
liebe Sigrun, das unter der Haut bis ins Herz kriecht. Das klingt nach Wärme und Geborgenheit.
Lieben Gruß
Inge
harfe
harfe
Mitglied

Wer wie du, liebe Sigrun
geschrieben von harfe
diese in Poesie gekleidete Zärtlichkeit so tief empfinden und auch schenken kann, ist eine wahrhaft Liebende/ein wahrhaft Liebender.
Beim Lesen stockt mir der Atem und ich spüre die Wärme, die sich aus solch zarter Zuneigung speist. Das ist eine so wohlklingende Liebeslyrik, die nur wenige auf Papier bringen können. Dafür bewundere ich dich und danke dir, meine liebe Freundin. Innig verbunden dein Freund Horst.
Liebe Inge, lieber Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
welch ein beglückendes Gefühl für mich, aus Euren Kommentare Euer Hineinfühlen in meine Liebeslyrik erfahren zu dürfen.

Ich danke Euch herzlich!

Mit lieben Grüßen
Sigrun

Anzeige