Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Himmel ist auf meiner Seite"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Himmel ist auf meiner Seite"

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Beate,
geschrieben von indeed
ich glaube dir aufs Wort, denn ich könnte dir viele Geschichten erzählen, die so einen "Zufall" beinhalten. Ich erfahre sie noch heute immer wieder in den kleinen Dingen. Ich empfinde es auch als eine gute Fügung, mit der jeweiligen Situation besser fertig werden zu können. Jedenfalls fangen mich diese "Zufälle" immer wieder auf und man blickt einfach zuversichtlicher und hoffnungsvoller in den nächsten Tag. Ich selber habe aber so meine Schwierigkeiten mit einem Beitrag, der zugänglich ist für Jedermann. Es ist schliesslich meine Geschichte und es könnte daraus leicht ein Buch werden :):)
Ich wünsche euch von ganzem Herzen gute Besserung.
Herzlich Ingrid
Danke, liebe Ingrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf indeed vom 31.07.2009, 08:58:58
für Deinen Kommentar. Ja, solche "Zufälle" passieren sicher häufig, nur nimmt man es manchmal gar nicht wahr. Viele laufen dem Glück hinterher und merken gar nicht, dass es bereits da ist. Sie müssten die vielen Gelegenheiten und "Zufälle" nur ergreifen.
Deswegen möchte ich meine Geschichten auch anderen erzählen. Vielleicht merkt der eine oder andere, dass auch ihm solche "Engel" begegnen, dass auch er glücklich sein kann.
Es ist nicht jedermanns Sache, seine Erlebnisse anderen mitzuteilen. Aber warum sollte kein Buch daraus werden, an dem andere Menschen ihre Freude haben können? Viele Bücher enthalten doch "Geschichten, die das Leben schrieb", und werden vielleicht gerade deshalb so geren gelesen?
Danke für Deine guten Wünsche.
Viele liebe Grüße, Beate
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Beate,
geschrieben von floravonbistram

wir unterhielten uns schon mehrfach(schriftl.) über Phänomene, die von reinen Verstandesmenschen verlacht werden.
Ich wünsche dir/ euch immer einen solchen Engel der Hilfe, wenn ihr keinen Ausweg wisst
Ein frohes Wochenende
Flo

Anzeige

Ein Verstandesmensch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bin ich eigentlich auch, liebe Flo.
Und doch passieren mir immer wieder Dinge, die ich mir eigentlich nicht erklären kann.
So glaube ich allmählich doch an Energieströme, Wunscherfüllung, Gedankenübertragung - und an Engel. Die erscheinen uns häufig in Menschengestalt, man muss sie nur erkennen und ihre Hilfe annehmen.
Ich wünsche auch Dir ein frohes Wochenende.
Beate
henryk
henryk
Mitglied

Manche ST Freunde sind mit dem Himmel sehr eng befreundet....
geschrieben von henryk
Liebe Beate, ich stelle fest , dass das kein Zuffall ist , das ist ein Wunder. Ich habe auch im ST die Menschen getroffen , die eng mit dem Gott und dem Himmel verbunden sind. Deshalb ich sage , dass ist fuer mich kein Zuffall das ist ein Wunder. Ist es das alles zu verstehen ?. Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Manche ST Freunde sind mit dem Himmel sehr eng befreundet....
geschrieben von henryk
Liebe Beate, ich stelle fest, dass das kein Zufall ist, das ist ein Wunder. Ich habe auch im ST die Menschen getroffen, die eng mit dem Gott und dem Himmel verbunden sind. Deshalb ich sage, dass das fuer mich kein Zufall ist , das ist das Wunder. Ist es alles zu verstehen ?. Henryk
Ja, lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich glaube, ich verstehe Dich. Es ist nicht Zufall, sondern unsere Begegnungen sind uns bestimmt. Wir müssen sie nur erkennen und das annehmen, was uns Gutes geschieht.
Gerade haben wir wieder einmal festgestellt, dass der "Himmel auf unserer Seite" ist, kurz bevor wir den Mut verloren haben.
Liebe Grüße, Beate

Anzeige