Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "der Käse"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "der Käse"

ruttel
ruttel
Mitglied

Der Käse
geschrieben von ruttel
Liebes Gummibrötchen. Bei Dir kann ich mal ganz herzlich lachen. Schreib weiter so zur Freude anderer Leser.
oessilady
oessilady
Mitglied

Schon wieder so"n Gedicht!
geschrieben von oessilady
Dem Gummibrötchen fällt zuweilen,
ein die lustigsten Dinge, in Zeilen
schreibt sie das nieder ,uns zum Genuß!
Drum ist " gummibrötchen" lesen,
für jeden Griesgram ein Muß!
Da ist er geheilt ohne Pillen und Saft,
eine Gedicht von der Sorte ,
hat mehr heilende Kraft!
Dieses zu deinen allzeit heiteren Beiträgen im ST -die oessilady
koala
koala
Mitglied

Oh Gummibroetchen
geschrieben von koala
welch eine Schande, diesen schon so reifen Kaese einfach in den Graben zu werfen.
Ein Onkel von mir war leidenschaftlicher Angler und er hat auf selbstgezuechtete Wuermer geschworen. Ich kann mich erinnern, dass er gerne Kaese dafuer nahm. Der 'gedieh' jedoch nur im Sommer, also bei sentsprechender Waerme. Wie das roch, kann man sich nach Deiner "Erinnerung" vorstellen. Mein Onkel wurde damit in die hinterste Ecke im Schuppen verbannt.

Anzeige