Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der kleine Stern"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der kleine Stern"

harfe
harfe
Mitglied

Poesie pur.
geschrieben von harfe
Wie gut kann ich deinen kleinen Stern versteh´n. Schauen wir doch auch gerne in die glanzerfüllten Augen lieber Menschen, die uns allenthalben begegnen und uns ihre Zuneigung erkennen lassen. Wie dein kleiner Stern streichen auch wir mit dem gleichen Begehren durch die Bahnen in unserem kleinen Universum, auf der Suche nach den lächelnden Augen. Wo wir uns über jedes schüchterne Blinzeln freuen.
Danke meine liebe Freundin Sigrun für das wohltuende Gedicht, dein Freund Horst
indeed
indeed
Mitglied

Ein wunderschönes Gedicht ....
geschrieben von indeed
und ich kann mich nur Horst voll und ganz anschliessen. Danke für dein Gedicht.
Ingrid
tilli
tilli
Mitglied

Lächeln !
geschrieben von tilli
Ja liebe Sigrun ein Lächeln verzaubert die Menschen so wie der Glanz des kleines Sternchen. Schade,das Menschen so wenig lächeln.
Grüße Tilli.

Anzeige

Gute Umlaufbahn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
weit weg so eine Galaxis, der muss wirklich sehr hell.e..seine
schöne dein Gedichte nun schau ich auch zum Himmel...


Gruss Rolf
immergruen
immergruen
Mitglied

Und jeder
geschrieben von immergruen
von uns wünscht sich, den kleinen blinzelnden Stern zu entdecken, der da oben, fern in einer Galaxis
seine Bahnen zieht.
immergruen wünscht sich das auch.
Danke!
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Lieben Gruss
Eure Sigrun/ Samira

Anzeige