Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Konditorlehrling Ricki"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Konditorlehrling Ricki"

Nun kenne ich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch den ehemaligen Konditorlehrling Ricki! Ein Schlauer, dass er sich von Wicky, die interessanter Weise hinten ein "Y" anhängen hat ( englische Vorfahren?) im Gegensatz zu ihrem jetzigen Ehegespon, ehelichen ließ und damit den Bürgermeister zum Schwiegerpapa hat.
Und...gut, dass hier nur seriös Interessierte lesen! Das war mein Gedanke, als der heute sicher schon mehrfache Papa Ricki nach der Backtortur seine "steifen Glieder reckte"!

Samiraarabi schreibt also auch wie ich "an seichteren Stränden"! Das freut mich...*R*

Hallo Ramires,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du müsstest mich jetzt mal lachen sehen.

Ich danke Dir für Deine köstliche Interpretation!

Lieben Gruß
Sigrun

Anzeige