Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der lange Weg einer Freundschaft"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der lange Weg einer Freundschaft"

immergruen
immergruen
Mitglied

Im Dreierpack
geschrieben von immergruen
Das wär mir nichts,liebe Karin! Ein Mann kann schon ganz schön aufregend sein und dann erst zwei ? Aber wen es glücklich macht!? Es wurde schon viel über die Menage trois geschrieben, Deine Geschichte ist ja erst der Anfang!
debi
debi
Mitglied

also ich finde
geschrieben von debi
die Geschichte sehr gut und den Namen LOGO total passend für "IHN"

(Hoffentlich macht mir nun "meiner" keinen Strich durch die Rechnung, wenn ich mich hier zum erstenmal mit einem Bildchen versuche!!!)
Grüßle an Karin ) und immergruen
debi
laura
laura
Mitglied

Der lange Weg einer Freundschaft
geschrieben von laura






Ja, so habe ich das noch nie gesehen, da habe ich meinen P. C. als neues Baby mit in meine Zweierbeziehung geholt, Tag und Nacht Computer! Ja, tut mir leid, aber ich bin glücklich Liebe Grüße
Laura

Anzeige

missiskarin
missiskarin
Mitglied

Danke
geschrieben von missiskarin
euch für die Kommentare und eingegangenen Glückwünsche auf [email protected].
Schön, liebe debi, dass du das erhellende Bildchen eingestellt hast.
Mir ist es leider nicht gelungen.
Seid versichert, so ein Leben zu Dritt ist ganz erfüllend und schön!
LG missiskarin
joan
joan
Mitglied

Solche Lieben kenne ich
geschrieben von joan
es waren die abgelegten Freunde meiner Kinder,die mich betörten,ich weiß noch,einer hieß Atari und hat jetzt sowas wie Kultcharakter.Doch erlaube eine Frage,missiskarin: hat sich Dein Mann denn klaglos,ohne seine Dame ,ins Dreierpack pressen lassen?Joan
missiskarin
missiskarin
Mitglied

Nicht klaglos...
geschrieben von missiskarin
aber er hat. Er "liebte" doch auch, er tröstete sich mit dem anderen Medium und klagte immer weniger...
LG missiskarin

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Hallo Missiskarin
geschrieben von ika1
Ich habe deine Geschichte gelesen und muß schon sagen ich bin jetzt auf die Verfasserinim August sehr gespannt.
Da darf ich doch ein paar fragen dazu stellen.
Denn vorstellen kann ich mir das nicht.
Ganz liebe grüße ich freue mich sehr.
Ika1
hafel
hafel
Mitglied

Warum nur Dreierpack?
geschrieben von hafel
Warum, Karin, macht Ihr nicht einen "Viererpack"? Bei Dreien ist immer einer übrig. Und wo drei essen oder sich sonst rum tummeln, hat auch eine Viete Platz. Oder gefällt Dir dieser Gedanke einer Konkurrenz nicht?
Hafel
missiskarin
missiskarin
Mitglied

Gegenfrage
geschrieben von missiskarin
Hallo Hafel, welcher Art sollte meine Konkurrenz sein: noch ein LOGO, sprich PC für meinen Mann? Für mich kein Problem, aber für ihn. Das wäre dann eine Zwangsehe geworden.
Spaß muß sein, sagt missiskarin
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Glückwunsch
geschrieben von wolfgang38
Hallo Karin, Glückwunsch für Deine Geschichte. Du solltest Krimi-Autorin werden. Die Auflösung kommt erst ganz zum Schluss. Anfangs habe ich gedacht: Komisch. Gegen Ende: Aha! Dann habe ich die ganze Geschichte noch einmal gelesen, jetzt mit dem Wissen, um wen es sich bei Deinem Liebhaber - nein, Freund - handelt. Köstlich. Dein Mann sollte lieber Deine stories lesen, anstatt seine Zeit vor dem Fernseher zu verbringen. Lesen kann er doch, oder?
LG Wolfgang

Anzeige