Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Lenz ist da -hurra hurra !"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Lenz ist da -hurra hurra !"

guana
guana
Mitglied

Hallo Berta
geschrieben von guana
Sehr schoen geschrieben.
Ich hoffe fuer Dich, dass der kalte Wintergeselle
nun endlich seinen Rueckmarsch antritt.
Lieber Gruss
Guntram
oessilady
oessilady
Mitglied

Hallo guana,ja ich bin guter Hoffnung ! wegen dem Frühling?!!!!
geschrieben von oessilady
Ja lange hat dieses Jahr der Winter gedauert,heute war es endlich sonnig und ich hatte den Drang sofort meinen Balkon frühlingsmäßig zu betreuen.was heißt ,ich habe die Erde in den Blumenkübeln und Trögen aufgelockert und Petersilie,Kresse- Zwiebelchen eingesät. Nun hoffe ich daß es warm bleibt,es ist einfach anders.man ist gleich gut drauf und möchte alles mögliche auf einmal machen. Nun jetzt warte ich ab ,was die nächsten Wochen bringe.Hoffentlich nicht wieder Schnee,dann flipp ich echt aus!
Du hasts gut da unten ,trotz Winterzeit warm ! man hätte sich schon in jungen jahren die richtige Welt aussuchen sollen.Aber dann wären die kühleren Länder menschenleer und ihr
in Eurem warmen sonnigen Australien könntet Euch vor lauter Menschen wärmehungrigen menschleins nicht mehr bewegen. Also bleiben wir halt hier und lassen uns weiter von dir über das schöne warme Wetter vorschwärmen ?Was meinst du ? bis dann berta
henryk
henryk
Mitglied

Danke fuer die schoene...
geschrieben von henryk
...Nachricht....Henryk
helgachen
helgachen
Mitglied

gruss
geschrieben von helgachen
hallo berta ein schönes gedicht, ja der garten schreit nach wärme und sonne die knopsen wollen heraus und die kleinen vögeln singen ihr lied hurra der frühling ist da und die weisse pracht isi weit wegganz liebe grüsse von deiner freundin helga
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe berta,
geschrieben von marlenchen
ja wenn der lenz erst da ist,
man die ersten blumen blühen sieht,
geht einem schon das herz auf!
danke fürs lesen,
liebe grüße vom marlenchen

Anzeige