Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der letzte Countdown"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der letzte Countdown"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Toll!!!
geschrieben von marlenchen
Hallöchen Guntram,das ist einsame Spitze,regt zum Nachdenken an,liebe Grüße von Marlenchen
guana
guana
Mitglied

Genau das ist es was ich wollte
geschrieben von guana
als Antwort auf marlenchen vom 24.06.2008, 21:50:10
Hallo Marlen

Ich finde es toll wie Du es formuliert hast.
Herzlichen Dank dafuer.
Mit liebem Gruss
Guntram
outofspain
outofspain
Mitglied

Ein Text der nachdenklich stimmt
geschrieben von outofspain
und meine Empfindungen ebenfalls gut widergibt.

Nach dem Tod meines Liebsten, war die Zeit danach besonderst schlimm, doch die Erinnerungen halfen. Sie helfen noch heute, oder gerade jetzt, da die schlimmste Zeit der Trauer zuende ist und wir über kleine Anekdötchen schon wieder lachen können,die Kinder und ich und derer gibt es viele.

Lieben Gruß Mo.
guana
guana
Mitglied

Hallo Monique
geschrieben von guana
als Antwort auf outofspain vom 04.07.2008, 15:32:41
Gut dass Du wieder lachen kannst. Er haette es bestimmt auch nicht anders gewuenscht.
Vielleicht schmunzelt er mit.
Nur die guten Erinnerungen zaehlen, der Rest gehoert in den grossen wertlosen Koffer.
Herzlich
Guntram

Anzeige