Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel ""der Mond 1960""

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel ""der Mond 1960""

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Zart und voller Sehnsucht
geschrieben von floravonbistram
- ein Gedicht der Liebe doch auch vollWehmut, mehr kann ich jetzt nicht schreiben, nur empfinden
Flo
iverson
iverson
Mitglied

Das Gedicht kommt aus den Herzen
geschrieben von iverson
Worte der Erinnerung.der Trauigkeit und Worte der Sehnsucht und Liebe.Es sind tiefe Gefühle,so empfinde ich es.
samti
samti
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von samti
Selbst bei einer Mondfinsternis müßten diese Worte wirken. Dieses Gedicht gefällt mir sehr. LG. Samti
Nicht nur "hübsch" gereimt...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..., auch anrührende Worte gefunden in einer Weise, wie ich sie sehr mag, für unseren "Freund Mond" und den Menschen, der die Sinne just zu dieser Zeit "besetzt" hielt! ( Da eile ich gleich selber mal in die 60iger Jahre zurück ) *R*

Anzeige