Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der perfekte Mann"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der perfekte Mann"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Gruß an dich-liebe Silvy
geschrieben von marlenchen
Das wär eine Katastrophe-perfekter Mann oder Frau!Jeder Mensch ist ein eigenständiger Charakter,mit ganz persönlichen Zügen, Vorlieben,Abneigungen, diese Eigenarten aber sind es,die ihn einzigartig machen.Liebe Grüße von Marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Ja, liebe Silvy,
geschrieben von harfe
das wäre tatsächlich ein Graus, wenn Menschen – Frauen wie Männer- gleich Präzisionsmaschinen ausgestattet, keine individuelle Eigenheiten mehr besäßen. Wenn also der Unterschied zwischen dem sozialen und biologischen Geschlecht aufgegeben würde (Gender-Mentalität.) Trefflich hast du diesen heuer möglicherweise herbeigesehnten Zustand beschrieben. Danke
L.G dein Freund Horst
Liebe Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf marlenchen vom 17.10.2008, 20:25:49
genauso sehe ich es auch, tadellose Menschen ohne Fehler kann es gar nicht geben, Mensch wär das Leben trist und langweilig, ich ziehe es vor wie es ist uns so ist es gut!!
Danke für Deinen Komentanr!!!

Anzeige

Danke Horst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf harfe vom 18.10.2008, 00:09:16
Lieber Horst
danke auch Dir für den Komentar, weisst Du, die Idee kam als mir eine Freundin sagte, der Mann der gut für sie wäre müsste sie erst noch stricken, am Sonntag gingen wir in den Wald und da sah ich auf einem Holzplatz diese Statue, da kam mir die Idee!!
harfe
harfe
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von harfe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.10.2008, 10:57:54
das dürfte mit Holzwolle nicht einfach werden, hi.
Ganz liebe Wochenendwünsche schicke ich dir, dein Freund Horst
Grins......................
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf harfe vom 18.10.2008, 13:28:28
Grins........... Holzwolle würde zusammenfallen!!
Denke auch, ungeeignet ...........lach
wichtel
wichtel
Mitglied

Kopflos...
geschrieben von wichtel
diese "Kopflose" Statue kann noch nicht einmal mehr nicken....und kein einziges Körperglied bewegen, da ja alles vom Kopf gesteuert wird. Und auf einen Sockel heben.....wollen wir ihn auch nicht. Neee, auf so ein Exemplar können wir verzichten.
Toll geschrieben Silvy.
Liebe Grüße Carola
Holzkopf..........grins
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wichtel vom 18.10.2008, 18:57:50
ich kenne z.B. eine Frau, die meint was soll ich mit einem Mann,
soll ich mir den an die Wand hängen.............. grins
Ob ich sie belehren sollte, was man mit einem Mann alles kann??
Habs doch lieber gelassen ..................... grins!!!

Anzeige