Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DER TANZENDE SCHWAN"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DER TANZENDE SCHWAN"

harfe
harfe
Mitglied

Die Momentaufnahme
geschrieben von harfe
einer leidenschaftlichen Begegnung in lauer Sommernacht reizvoll und wunderschön beschrieben. Doch die Leichtigkeit im Sein kann unerträglich werden, wenn die Beziehung nicht synchron verläuft. Wiedergegeben in dem Roman „Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins“ von Milan Kundera, worin die Protagonistin Theresa die Erfahrung macht, dass jene „Leichtigkeit“ zur Qual wird, wenn der Partner gnadenlos seine Affären mit anderen Frauen auslebt, sobald ihm diese Leichtigkeit nicht durch äußere Zwänge genommen wird, hi.
Liebe Grüße Horst
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
ich habe so gar beim schreiben die Leichtigkeit gespürt,natürlich ist es schön,wenn Partner nur-sie sammen die Leichtigkeit des Seins gemeinsam spüren,Liebe grüße an dich Marlenchen
aktiv
aktiv
Mitglied

hallo
geschrieben von aktiv
eine sommernacht hat schon ihre reize lg karlheinz
marlenchen
marlenchen
Mitglied

danke
geschrieben von marlenchen
Sommernächte,dazu noch laue-die laden gerade ein zu einer leidenschaftlichen Begegnunglg Marlenchen

Anzeige