Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Tatzelwurm"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Tatzelwurm"

Liebe Ilse,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hier tat Aufklärung wirklich Not. Ich bin nun beruhigt, habe auf hervorragende Weise erfahren, dass es den Tatzelwurm gab - hielt ihn bisher ebenfalls für ein Fabelwesen.
Ich danke Dir - es ist Dir vortrefflich gelungen, dieses traurigen Sachverhalt wieder einmal in wunderbare Worte zu kleiden.
Ich muss bei Deinen Sachen so lachen - Danke dafür.
Ich sag ja, großes Talent!
Liebe Grüße
Meli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

*g*
geschrieben von Drachenmutter
Deine Texte sind immer wieder herrlich zu lesen.

Zum Tatzelwurm habe ich eine ganz besondere Affirmation. Der Spitzname meines Sohnes lautete lange Tatzelwurm, weil er sich ein wenig tatzelig bewegte. Heute nennt er sich in Foren und Chats selbst Sir Tatzel, lach.

Liebe Grüße,

woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Pruuust
geschrieben von Drachenmutter
Wenn ich Affirmation schreibe, meine ich natürlich Affinität. Ist doch klar, oder? *g* Na Hauptsache Affe.

L.G.

woelfin

Anzeige