Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Tod sitzt zu Gericht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Tod sitzt zu Gericht"

wunderschön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
chapeau! Hab Gänsehaut am Rücken. Ich liebe ernsthafte moderne Lyrik, kann selbst aber nicht sowas schreiben!
LG
ilse
Lieber Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.......im Morgenfall strafst Du das Versäumte........., ja egal, wie gut und schön es verpackt sein mag. Versäumtes, nicht zu wiederholen, denn für alles gibt es eine Zeit und nur diese Zeit, eine andere haben wir nicht.
Mahnung und Warnung zugleich.
Danke Horst
Liebe Grüße
Hannelore

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke lieber Horst,
geschrieben von marlenchen
Wiedermal wunderschön hast du uns diese Lyrik nahe gebracht,mit deinen Wortbildern,die einem unter die Haut gehen,liebste Grüße an dich von deiner Freundin marlenchen
immergruen
immergruen
Mitglied

Nur die Liebe zählt;
geschrieben von immergruen
und wenn wir versäumen zu lieben, werden wir eines Tages vor den Trümmern stehen.
Versäumtes kann man nicht aufholen, Verlorenes nicht wieder finden, aber Geschenktes
festhalten , pflegen und bewahren.

Anzeige