Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DER TRAUM VOM FLIEGEN"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DER TRAUM VOM FLIEGEN"

Marlen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das sind Träume, die ich so gut nachvollziehen kann und Du hast sie so schön in Worte gefaßt. Lieben Gruß Meli
immergruen
immergruen
Mitglied

Auf dieser Wolke
geschrieben von immergruen
könnte ich mir eine heitere Reise vorstellen. Sie sieht luftig aus und trägt bestimmt weit.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Traum und Danke
geschrieben von marlenchen
Ich,kann das träumen einfach nicht lassen,lG an dich Meli von marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
Ja,liebe Immergrün,du hast einen hübsche Nicknamen übrigens-ich reise in Gedanken sonst wohin,wenns kein fliegender Teppich ist,dann eben eine Wolke,es grüßt dich lieb Marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Dein Traum vom Fliegen
geschrieben von harfe
hat etwas Befreiendes. Gerne möchte ich auf den Wolken mit dir fliegen, den Himmel berühren. Deine Lyrik ist die, die uns Menschen froh und hoffnungsvoll stimmen kann. Pflege dein künstlerisches Vermögen wie einen goldenen Schatz. Die Sonne wird stets in dein Herz scheinen und der wolkenverhangene Himmel wird sie nicht daran hindern.
Ein großartiges Gedicht, liebe Marlen.
LG von Horst
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Traum
geschrieben von marlenchen
lieber Harfe,danke für dein Kompliment,ich habe mal versucht, etwas so ähnlich wie du auf die Beine zu bringen,aber ich merke-ich komme nicht annähernd an deine Gedichte ran,es hat eben jeder seinen eigenen Stil,aber mir gefällt was du schreibst-Liebe grüße Marlenchen
aktiv
aktiv
Mitglied

hallo
geschrieben von aktiv
Träumen und dabei fliegen können ist doch was schönes
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ja
geschrieben von marlenchen
Ja beim träumen kann man Berge versetzen,danke LG an dich

Anzeige