Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der vergessene Trost (eine Assoziation)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der vergessene Trost (eine Assoziation)"

pelagia
pelagia
Mitglied

Komm mit
geschrieben von pelagia
lass uns Hoffnung weitersagen.
Du beeindruckende Bilder geschrieben und gemalt.
nasti
nasti
Mitglied

oooh, oooh
geschrieben von nasti
Oooh, oooh,

so alt ist der 33 Jähriger Kristus geworden auf die Aquarelle,
und seine Lippen sind sehr geschwollen, überdimensional groß, aber was ist die Wahrheit? Wer kennt die Wahrheit über seine aussehen?
Wahrscheinlich hat Ihm jemand von der Fariseen über Lippen geprügelt,
unsere Fantasien kennen keine Grenzen, alles ist möglich.
Ich sah einmal so rekonstruierte Fotos in Spiegel, Kristus und Heilige Maria waren mit PC hergezaubert, sahen aus wie 2 Neandertaler.
Alles ist möglich, geht nicht um das aussehen.

Nasti

Anzeige