Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Wind"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Wind"

pelagia
pelagia
Mitglied

Viel Weisheit
geschrieben von pelagia
liegt in Deinem Gedicht und im Herbst. Ein wunderbares Gedicht.
ladybird
ladybird
Mitglied

Ansprechend
geschrieben von ladybird
finde ich Dein Gedicht, die anmutig fallenden Blätter gefallen mir sehr...das Gedicht ist so lebendig und naturgetreu
herzlichst aus Köln von Renate
In der Aussage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...schaut wissend auf fallendes Laub.... liegt alle Erkenntnis des Herbstes.
Irgendwann wissen wir - wer kann den Zeitpunkt schon festmachen, wann es geschieht? - dass aus der reinen Freude an Farben und wirbelnden Blätter eben dieses Wissen aufsteigt.
Ich danke Dir, liebe Helga, dass ich lesen durfte.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

einfach schön,
geschrieben von marlenchen
dein gedicht regt zum nachdenken an,besonders schön,dass blatt beschließt heut noch nicht vom baum zu fallen-ganz liebe grüße für dich vom marlenchen
samti
samti
Mitglied

Danke sagen liegt bei mir.
geschrieben von samti
als Antwort auf marlenchen vom 14.09.2009, 16:08:35
Ich freue mich über eure positiven Kommentare, bin ich doch selber immer etwas unsicher. Daher auch so ein stiller Leser. Eine schöne Woche wünsche ich allen, mit einem lieben Gruß. Samti
tilli
tilli
Mitglied

Herbst !
geschrieben von tilli
Du bist so begabt.Du darfst niemals an Dir zweifeln.Alles was du malst,
oder dichtest ist doch nicht bloß schön aber voller Gefühl.
Vielen Dank Tilli
Sehr nachdenklich und
geschrieben von ehemaliges Mitglied
besinnlich. Chris
immergruen
immergruen
Mitglied

Es steckt viel
geschrieben von immergruen
Lebensweisheit in Deinem Gedicht. Herbst und alt werden sind immer Parallelen.
Die Erkenntnis, alt zu werden, ist schwer zu verkraften, aber der Lebensmut überwiegt.
Auch das Blatt beschließt, heute noch nicht zu fallen.
immergruen

Anzeige