Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DER WINTER STEHT NUN BALD VOR DER TÜR"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DER WINTER STEHT NUN BALD VOR DER TÜR"

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

So schön ist jede Jahreszeit!
geschrieben von KarinIlona
Du hast Recht, Marlenchen, ich genieße auch die Ruhe, den Rückzug ins traute, warme Heim, und mir wird nicht bange dabei. Die Vorweihnachtszeit ist wunderschön mit den Enkeln, dann das Fest in Familie und mit Freunden. Noch ein bißchen ausruhen, vorm Kamin sitzen, plaudern, Nüsse knacken.... und schon werden die Tage wieder länger.
Danke für deine Gedanken und Wünsche!
Karilona
aktiv
aktiv
Mitglied

Hallöchen
geschrieben von aktiv
Ja,Ruhe genießen tut uns gut,dafür bietet sich die Winterszeit ja gerade zu an,aber vor allem die Adventszeit hat es mir angetan,danach kann ich dann noch besser die Ruhe auf mich wirken lassen lgKarlheinz
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Karin
geschrieben von marlenchen
danke für deinen lieben Kommentar,die Adventszeit ist auch für mich die schönste,Kerzenschein,Vorfreude,basteln,backen und und und.natürlich dann die Erwartung auf das Fest selber,da öffnen sich die herzen,ob sie wollen oder nicht,liebe Grüße an dich von marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
danke für deinen lieben Kommentar,gerade in der Adventszeit werden unsere Herzen von so viel Lichter erhellt,es tut unserer Seele gut,liebe Grüße an dich von marlenchen
franziska
franziska
Mitglied

Ausruhen und nachdenken und glücklich sein
geschrieben von franziska
Wie schön, dass die meisten Menschen das Gleiche fühlen, nur anders ausdrücken. Geborgenheit im Menschsein.
Ich mag Deine Gedanken.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Franziska
geschrieben von marlenchen
Geborgenheit im Menschsein,ja liebe Franziska das ist wichtig,danke für deien Kommentar,liebe Grüße an dich von Marlenchen

Anzeige