Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Wurm"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Wurm"

girasola
girasola
Mitglied

Leider
geschrieben von girasola
werden sie immer wieder gefressen.Ich freue mich über jeden Regenwurm in meinem Garten,weil er doch die Erde locker hält.Schade,dass er den Vögeln so gut schmeckt.
Auf jeden Fall ist er es wert,ein Gedicht über ihn zu schreiben.
LG Rosemarie
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Lieber Guntram
geschrieben von floravonbistram
So mancher Wurm krümmt sich auf Erden
ohne Furcht, zertreten zu werden.
Sein Hirn ist dafür viel zu klein,
er lebt nur in den Tag hinein
FvB
iverson
iverson
Mitglied

Sie sind ja nützlich und unentbehrlich,
geschrieben von iverson
außerdem so glatt und er windet sich so geschickt überall hindurch.Ich glaube,der kleine Vogel sucht sich nur die bekömmlichsten Würmer.Magenschmerzen sind nicht so angenehm.Viele Grüsse von Brigitte

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Schnecke im Salat
geschrieben von koala
Koennten die Voegel, sehr zur Freude des Hobbygaertners, nicht ihre Essgewohnheiten ganz auf Schnecken um stellen?
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber
geschrieben von marlenchen
ja,dass ist nun mal das Los eines Regenwurmes,aber es stimmt,sie lockern die Erde auf,des Gärtners Freude,liebe Grüße an dich Marlenchen
guana
guana
Mitglied

Hallo Koala
geschrieben von guana
als Antwort auf koala vom 12.09.2008, 02:19:20
Wuerden sie vielleicht wenn die Schnecken
nicht so furchtbar schleimig waeren.
Gruss
Guntram

Anzeige