Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der zweite Klick"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der zweite Klick"

hafel
hafel
Mitglied

Und?
geschrieben von hafel
war es wieder ein Hans?
wichtel
wichtel
Mitglied

Klick
geschrieben von wichtel
Tja, mein lieber Hans,
da hast du nicht richtig gelesen, Hans war es nicht!!!
Aber der zweite "Klick" !!!
Mein Pech, das Männer nicht zu den Schnellmerkern gehören!!
Na, macht es "Klick"!!!
hafel
hafel
Mitglied

???
geschrieben von hafel
Auch beim zweiten Durchlesen konnte ich nicht erkennen, dass hier Namen ausgeschlossen wurden. Somit war meine Frage berechtigt und ich habe richtig gelesen.

Was die "Schnellmerker" angeht, so sind eben viele Männer schüchtern ))))))) und halten sich zurück. Sieh das doch einmal so. )))))
Hans

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Sandkistenverhältnis
geschrieben von Linta

Wichtelchen, es gibt sie, die Liebe auf den ersten Blick auch beim zweiten Klick.
Es muss auch nicht grad ein Hansel sein................
Bei mir ist es der Name Dieter, der mich seit Sandkistenzeiten bis heute anzieht und wie ein
roter Faden durch mein Leben zieht....................eigenartig, gell???

Wünsche Dir viel Freude und Glück und freue mich jeden Morgen in der Früh auf unseren kleinen gemeinsamen PN-Austausch. Mir würde echt was fehlen.

Sei ganz lieb gegrüßt
Herlinde
ach, wichtel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht ist schön.
Und wenn es Wahrheit sein sollte, freue ich mich für dich. Was gibts Schöneres als ein Sich-Verlieben?
Meine erste Liebe hat heute Geburtstag, leider sind wir nicht mehr zusammen, aber dennoch........(träum...)
Manchmal geht das Schicksal seltsame Wege.

Liebe Grüße, Karin
wichtel
wichtel
Mitglied

Klick
geschrieben von wichtel
Nun wie man lesen kann, war Hans (Sandkastenfreund) mir eher im Weg, als Anstands-WAU
WAU!!! Und auch beim zweiten KLICK ist es kein Hans.[b][/b]

Ja liebe Karin, so war es!!
outofspain
outofspain
Mitglied

Ein Glück..
geschrieben von outofspain
wenn man die Liebe noch einmal findet. Viel Glück euch Beiden.

Lieben Gruß Monique

Anzeige