Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Antenne (Eine Geschichte für technisch begeisterte Männer und unbedarfte Frauen)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Antenne (Eine Geschichte für technisch begeisterte Männer und unbedarfte Frauen)"

missiskarin
missiskarin
Mitglied

Einfach schön!
geschrieben von missiskarin
Einfach schön. Lustig, wahr! So läuft es ab, erfahrungsgemäß, allerdings bei uns damals keine Funkantenne, sondern einfachste Fernsehantenne auf dem Gartengrundstück ... ich erinnere mich. Du hast die Situation humorvoll beschrieben, gut vorstellbar dein langes Nachthemd bei einknickender Matratze, hahaha!
agleh
agleh
Mitglied

Bitte schreib weiter!
geschrieben von agleh

Hallo Immergrün,
bitte schreib weiter, Deine Erzählungen sind so herzerfrischend.
Ich sah mich selbst, bei einer ähnlichen Aktion da stehen, eine Rohrzange
in der Hand und plötzlich stand ich unter Wasser. Wir konnten damals nur lachen.
Ja so geht das eben.
Danke.
Gruß Agleh

Anzeige