Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Begegnung"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Begegnung"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

ja, wer ...
geschrieben von floravonbistram
...kennt diese begegnungen nicht?
mir passierte ähnliches, als ich an einem fernen frühlingstag durch die stadt schlenderte, mich so fühlte, wie vor 30 jahren und plötzlich war da ein spiegel im schaufenster...upps...
dir eine gute nacht und ein immer frohes zwinkern...flora
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Komisch...
geschrieben von oesiblitz
.....auch bei mir erscheint nicht immer, aber immer öfter, diese Begegnung der unheimlichen Art. Noch ist er so frech, dass er - wenn ich ihm lausbübisch die Zunge zeige - dasselbe macht. Dann lachen wir beide gemeinsam und freuen uns, dass wir noch so lebendig sind.
Gruss Eduardo

Anzeige