Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die christliche Madonna: Imagination des Männlichen und weibliche Reaktionen:"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die christliche Madonna: Imagination des Männlichen und weibliche Reaktionen:"

pelagia
pelagia
Mitglied

Die christliche Madonna: Imagination des Männlichen und weibliche Reaktionen:
geschrieben von pelagia
auf Deinen Beitrag bin ich gespannt und freue ich mich. Vielleicht ist dieser Ort besser gewählt für eine hoffentlich gute Diskussion zum Thema.
Medea
Medea
Mitglied

Imaginäres
geschrieben von Medea
Ich bin fast erschlagen Longtime von deinen Ausführungen -
Die "Seerse im Speisesaal" von Ulrich Tukur muß ich mir erst einmal besorgen, habe vorher noch nie davon gehört, ich denke, auch auf die übrigen Kurzgeschichten darf man/frau gespannt sein.

Die "Madonna mit dem Kind" hat in den verschiedendsten Zeitepochen
unterschiedlichste künstlerische Interpretationen erfahren - ein Steinmetz sah sie anders als ein Holzschnitzer oder Maler. Das lediglich zum Äußeren.

Grüße von mir.
Medea
Medea
Mitglied

"Seerose"
geschrieben von Medea
"Seerose" sollte das heißen - das Fehlen nur eines Buchstabens
wirkt sich hier völlig entstellend aus. Tut mir leid.

Anzeige