Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die "Eduardo card""

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die "Eduardo card""

edda214
edda214
Mitglied

Jeder sollte sie haben......
geschrieben von edda214
solch eine "Card" - vielleicht hat sie ja jeder - aber längst nicht so vollständig - so vollkommen, wie die Eduardo-Card.
Könnte ich sie bei Dir anfordern? Punkt 1, 7,8,9 wäre bei mir noch zu erarbeiten.....

Danke. und Gruß
Esther
silhouette
silhouette
Mitglied

Eduardo perfectísimo
geschrieben von silhouette
als Antwort auf edda214 vom 10.04.2008, 18:02:46
Mach dir nichts draus, Edda. Wer so perfekt ist, ist leicht auch mal langweilig.
Gruß von Ulla
Lieber Oesi..................
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zu lächeln, auch wenn man glaubt, jetzt geht es nicht!

Dieser Satz gefällt mir gut und den werde ich mir zu Herzen nehmen!!
Die Idee von der Eduardo Card finde ich gut, vielleicht würde es auch weniger unfrieden geben, nicht nur hier, einfach überall!!
Ich bestelle mal schon 100 Stück damit ich sie in unserrem Alpenland verteilen kann!!
Liebe Grüsse von Deiner Freundin Silvy

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

immer nur lächeln???
geschrieben von angelottchen
Immer grinsend durch die Gegend laufen? Na ich weiss nicht ..
Wer mal im asiatischen Raum gearbeitet hat und weiss, was sichhinter dem Lächeln so verbirgt, wird da anderer Meinung sein
Ich finde ständiges Lächeln unaufrichtig .

Und immer positiv denken???? Also ich bin mit meinem gesunden Misstrauen zur rechten Zeit immer besser gefahren und erinnere mich an ein Gespräch mit einer alten Freundin, die es bedauerte, dass ich immer so misstrauisch bin und sie so positiv denkt. Sie wurde nachdenklich, als ich ihr entgegnete: Ja, dehalb hast Du auch 3 uneheliche Kinder von 3 verschiedenen Männern und bekommst von keinem Unterhalt....
pilli
pilli
Mitglied

jou...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2008, 12:42:01
Immer nur lächeln und immer vergnügt,
Immer zufrieden, wie’s immer sich fügt,
Lächeln trotz Weh und tausend Schmerzen,
Doch niemals zeigen sein wahres Gesicht.

geschrieben von Lehar


das credo der schleimigen schmeichler-liga, die von jedem zarten windhauch getroffen, devot niederkniet, weil sie nicht fähig sind, der wahrheit ins auge zu blicken !

verkündet wird datt allabendlich bei astro-TV dem hort für esoterik-schwangere think-positiv-tanten.



oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Hallo angelottchen,
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf angelottchen vom 11.04.2008, 13:04:36
richtig so! Ich mag die Dauer Lächler auch nicht.
Aber - kleiner Einwand - den Unterschied zwischen einem EHRLICHEN Lächeln und einem falschen merkt man doch. Oder?

Und Dein gesundes Misstrauen ist ebenfalls wieder POSITIV zu werten.

Aber bei allem Ernst die Eduardo Card steht unter "Vorsicht Satire" und ist nicht sooo ernst zu nehmen. :=)))))))))))

na ja, wer meint
geschrieben von ehemaliges Mitglied
grinsend durch die welt laufen zu müssen - na bitte.
mir kommt die auflistung eher vor wie die ethik-auflistung der scientologen.

Anzeige