Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die etwas andere...

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die etwas andere...

oessilady
oessilady
Mitglied

Diese Weihnachtsgeschichte ist etwas ganz...
geschrieben von oessilady
hallo Stefan,du hast eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte voll aus dem realen Leben hier erzählt.Ich denke ,Du bist einer der vielen Engel,die Gott hier auf Erden sein läßt um das Gute zu bewirken und damit einen Gegenpol zu all den schrecklichen Dingen,die auf der Welt passieren,halten.Du mußt ein wunderbarer Mensch sein,solches
schöne Gefühl in anderen Menschen zu erzeugen durch das ,was und wie du es machst.
Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest !oessilady
eelewu
eelewu
Mitglied

ja, da schließen wir uns an
geschrieben von eelewu
eine sehr schöne geschichte. ich habe in jungen jahren auch mal für die bahnhofsmission gearbeitet während meines studiums und dort habe ich auch weihnachten erlebt. weihnachtliche grüße von elke und elmar

Anzeige