Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die fliegenden Teppiche"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die fliegenden Teppiche"

sissismam
sissismam
Mitglied

ach,
geschrieben von sissismam
was für eine schöne geschicht! mir kamen beim lesen soviele erinnerungen, dass mir die tränen in die augen traten! hatte über 30 jahre lang katzten, meine letzte ist voriges jahr mit 19 gestorben. sie fehlt immer noch.
lg
ladybird
ladybird
Mitglied

Eine berührende Geschichte
geschrieben von ladybird
liebe Samiraarabi,
die sooo gut für Ali und Für die anderen Katzen, wie für Euch ausgeht. Es war spannend und sehr gefühlvoll zu lesen, ich habe keine Tiere, aber konnte das Erlebnis recht gut nachfühlen..lieben Gruß von Renate
tilli
tilli
Mitglied

Liebe, Zuneigung ob zu Menschen oder Tierern, kann nicht jeder zeigen !
geschrieben von tilli
Diese Katzengeschichte und deine Zuneigung zu den Katzen ist schon was schönes. Es zu beschreiben, wie du es getan hast - das ist schon was besonderes.
Danke Tilli.

Anzeige

elise52
elise52
Mitglied

...wie ich dich verstehen kann,
geschrieben von elise52
tiere, besonders katzen, sind was schönes. wir haben uns keine katzen ausgesucht. wir wurden von tiger und tommy als familie ausgewählt.

liebe grüße gerda
pelagia
pelagia
Mitglied

Zauberhaft erzählt
geschrieben von pelagia
liebe Sigrun. Hast Du noch ein Plätzchen frei zum Mitschnurren? Danke für diese schöne Wohlfühlgeschichte.

Katzentatzentanz
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Ach ja, die Stubentiger,
geschrieben von Drachenmutter
sie verstehen es vortrefflich, ihre Menschen um die Kralle zu wickeln.

Deine Geschichte spricht von viel Liebe und Zuneigung zu Deinen vierbeinigen kleinen Fellnasen. Mögen sie Euch noch viel Freude bescheren durch ihre Anwesenheit.

Liebe Grüße von Deiner Freundin Christiane

Anzeige

rumaria
rumaria
Mitglied

Einfach toll :)
geschrieben von rumaria
Wie schon dein Gedicht, gefällt mir auch diese Geschichte sehr gut.
Man entspannt, atmet zum Schluß tief durch....und ist so richtig zufrieden.
Lieben Dank und viele Grüße...auch an deine Katzenbande...von Ruth
danke, liebe katzenliebhaberin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
koennte meine geschichte sein, lgr nikky2
chris33
chris33
Mitglied

Großartig!!
geschrieben von chris33
habe selbst zwei reizende katzenkinder!!

Diese Geschichte kann ich mir lebhaft vorstellen!! Einfach "erfrischend"!!

LG Humpel
Im Namen meiner vier Katzenkinder...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...möchte ich Euch allen herzlichst danken und
schnurrende Grüße ausrichten!

Eure Samira/ Sigrun

Anzeige