Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel ""Die Flut der Bekundungen ist überwältigend""

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel ""Die Flut der Bekundungen ist überwältigend""

Du hast gelogen und lügst immer noch!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zu Punkt 1: Nach wie vor erfolgt von Dir keine nachprüfbare konkrete Quellen- Zeit- und Autorenangabe! Du scheinst hier alle für dumm verkaufen zu wollen! Irgendwann, in irgendeiner Ausgabe von „Das Berliner Journal für Soziologie“, von irgendeiner „Mimi“? Was ist das für ein Unsinn?!

Ich zitiere Dich:
…..denn auch sigrun greift andere gedichte und geschichten auf und modelt ab und zu um, bzw ein...

Ist nach wie vor schlichtweg gelogen!
Und Du selber hast ja schon den Beweis erbracht, dass Du lügst...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...die Unterstellung in bezug auf Pink hat sich ja wohl als hinterhältige Lüge von Dir erwiesen!
Das ist mir
geschrieben von ehemaliges Mitglied

keinen Kommentar wert.

Meli

Anzeige

Ich schließe mich Melis Worten an
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Für mich bist Du auch keinen weiteren Kommentar wert!
Meine Zeit ist mir zu kostbar!
mich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
würde mal interessieren warum das thema nicht im meckerkasten behandelt wird. liegt es wohl möglich an den klicks ?
cariha
cariha
Mitglied

Mal eine kleine Frage........
geschrieben von cariha
...warum verschwendet ihr eigentlich wertvolle und kostbare Lebenszeit mit so einem Mist?

Sigrun - mach es wirklich so wie Meli es schrieb - kein Kommentar mehr zu solchen Zeilen und einfach ignorieren. Du weißt selber, was wahr ist und was nicht. Ich schrieb schon einmal dazu, daß ich dich als Freundin ganz bestimmt darauf hinweisen werde, wenn ich der Meinung wäre, daß in deinen Texten etwas nicht stimmen würde. Und - wie schon einmal erwähnt - gab es dafür keine Veranlassung.

Conny





Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Intrigantinnen sind unerwünscht im ST
geschrieben von Karl
@ samiraarabi,

ich gebe dir voll Recht, die Vorwürfe an Dich sind haltlos.

@ amabimus,

du solltest auch mit unbegründeten Vorwürfen vorsichtig sein. Eine Entschuldigung wäre angebracht, sonst wird dein Name auf ewig ein Wunsch bleiben


oessilady
oessilady
Mitglied

eigenes gedicht von samiraabi
geschrieben von oessilady
Wie können Leute so akribisch sein es ist unglaublich.
Hat dieser user keine größeren Sorgen ? dann hat er aber Glück,denn er ist der einzige auf der Welt ohne diese. Nur Langeweile und Öde kann einen so was einfallen lassen.
Ich sage :Das gedicht war wunderschön,egal wer oder was das geschrieben hat.
Das was man liest berührt einen und es ist tut einfach der Seele gut .
da kommt ein griesgram auf die Idee und zerfleddert einem und allen anderen die das lesen und sich dran erfreuen jegliche Freude.!" MIESEPETER" sag ich zu dem Schreiber .

Es ist nichts so auf dieser Welt,was gut und schön und erfreulich ist,
gibt doch immmer irgendwen,der einem jede Freud verdrießt.
samiraabi laß den reden-wahrscheinlcih wohnt der" Jenseits von Eden"
Liebe Berta,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich möchte Dir zu Deinen lieben Zeilen noch etwas Hintergrundwissen vermitteln:

es geht hier nicht um akribisches Denken!

Es existiert noch nicht einmal ein ähnliches Gedicht von mir!

Da hat sich Amabimus MEINS zur Vorlage genommen!

Im gesamten „Das Berliner Journal für Soziologie“ gibt es weder unter Kharma mit „h“ noch unter Karma ohne „h“ ein Gedicht! Es gibt auch kein(e) Mimi! Und zwar im GESAMTEN Archiv nicht. Dazu braucht es nicht viel Mühe! Das kannst Du ruckzuck im Internet recherchieren.

Das heißt:

Amabimus hat von vorne bis hinten gelogen

Sie hat mein Gedicht als Vorlage für ein jetzt von ihr geschriebenes genommen, um mich hinterhältigst zu mobben.

Das sind die Fakten!

Abschlußwort:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Meine Gedichte "Kharma" und "Mister Präsident, ich hab da mal eine Frage" sind nicht mal in ähnlicher Form von jemand anderem geschrieben worden.

Ich weiß ja am besten, dass alle meine "kleinen Werke" ausschließlich aus meinem Herzen kommen, habe aber faierweise recherchiert, für den Fall, dass es tatsächlich mal zwei Menschen mit ähnlichen Gedanken gegeben haben sollte.

Ich kenne keine miesere Form von Mobbing!

Samiraarabi

Anzeige