Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Hand der Hoffnung! Seht dieses Bild an!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Hand der Hoffnung! Seht dieses Bild an!"

nasti
nasti
Mitglied

hallo liebe Flora
geschrieben von nasti
diese Foto habe ich schon gesehen, trotzdem jedes mal bekomme ich Gänzenhaut, unglaublich fertige Menschen sind die Embryos...


Grüsst
nasti
samti
samti
Mitglied

Seht dieses Bild an
geschrieben von samti
Halo Flora
Schade, dass dieses starke Bild, mit gleichfalls berührendem Text, nicht in gewissen Kliniken gezeigt wird. Wen könnte es kalt lassen?
Liebe Grüße von der eher schweigsamen Samti
Liebe Flo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Bild berührt sicher jeden, es ist ein Wunder, danke dass Du es uns zeigst!!
Es geht einem sehr tief, wie wenn das kleine Menschenkind sagen würde, helft mir bitte da raus, ich will leben............... wahnsinn!!
Da kommen einem nicht nur fast die Tränen.......
Es ist richtig, es geht nicht allen so gut, wie diesem kleinen Wesen und nichts ist selbstverständlich............. ich danke noch heute dass ich zwei gesunden Kindern das Leben schenken konnte!!
Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige