Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "die karierte Hose"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "die karierte Hose"

outofspain
outofspain
Mitglied

Na siehst du,
geschrieben von outofspain
nach einer Woche warst du schon Trendsetter.
So ähnlicher ,aber in einer anderen Rolle,nämlich derjenigen,die eine Jacke gekauft hat für ihren 17 jährigen Sohn.
Diese Jacke,in meinen Augen ein Traum, war für meinen Sohn nur schrecklich hässlich,gar widerlich! ^^
Seine Worte: " Die ziehe ich nicht an!"
"Pech" waren meine Worte,der Winter kann sehr kalt werden. Ich muss noch erwähnen,diese Jacke habe ich stundenlang durch Krefled geschleppt und war irre schwer.
Am darauffolgende Tag hatte der Sohn Berufsschule. Es blieb ihm, da die Mutter stur geblieben war, nichts anderes übrig, als die Jacke dem Erfrierungstod vorzuziehen.
Mit bösen Blicken in meine Richtung trabte er los.
In der Schule angekommen, empfingen ihn die Schulkollegen mit den Worten:
"Ey,Björn, wo hast du denn die geile Jacke her?"

Mein Grinsen bekam ich tagelang nicht aus dem Gesicht. Er war so fair es mir zu erzählen! )

Anzeige