Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Kraftquelle des Lebens"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Kraftquelle des Lebens"

tilli
tilli
Mitglied

Diese Gedicht ,kommt ins Herz!
geschrieben von tilli
Ja, Sigrun jedes Wort trift ins Herz.Egal was im Leben
noch auf uns zukommt,wir müssen alle Augenblicke des Lebens
mit Liebe begegnen.So werden wir bestehen.
Grüße Tilli
Kraftquelle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
woher Sie auch kommt
nur eine kleiner schritt und man hat keine mehr
ich frage mich oft wer uns aufläd, wenn wir sie nicht mehr haben
man Essen kann es nicht liegen, oder zu trinken.
Denn oft geht die lampe aus , und wir fühlen in uns dunkelheit.
In sorgen, und viele andere dinge, und dann sagt man geht schon wieder vorbei.
Wir leben nun in eine Welt die viele sorgen hat, was wir mir der Rente oder besser
die sie Bazahlen müssen die Arbeitsplätze, alles wir Teuer, am liest viele sind Pleite
sogar die Banken die uns das Hemdauszogen, wie kann so was pleite gehen...Kuweit jeden tag verdienen die 1 Millarde noch und pleite....

Deine gedich ist für mich ohne es zu wollen das ohne liebe wir wohl kaum hoffen können,
jeder für jeden mal die hand bereit halten wird, und wenn nicht frage ich mich woher
wird die kraft kommen, wenn man keine zuversicht mahr hat keine hoffnung,

Uns fehlt wohl die Wahrheit, und die Liebe zu dem ganzen hier.

Danke für das Gedicht Sigrun

Gruss Rolf

Anzeige